Nackte Wette


  • Erzkobold hat also ein neues Werk eingestellt.
    Wieder kann ich ihm eine ordentliche Schreibweise zubilligen.


    Diverse Flüchtigkeitsfehler stören jedoch, besonders:
    Beim einem Pfand musste ich die Aufgabe sagen und ich bestimmte, dass
    diejenige in unserer Stammkneipe einen Strip hinlegen muss und er
    anschließend beim Billard spielen nackt bleibt.


    Zuerst dachte ich, daß da wieder etwas mit NM kommen könnte!


    Die Handlung ist nicht sonderlich originell, das meiste kommt in anderen SB-Stories so oder so ähnlich vor.
    Ein Höhepunkt ist allerdings der Orgasmus am Billadtisch. Bravo!


    Gegen Ende wird es dann immer unwahrscheinlicher: nicht nur der Ehemann, sondern auch Eltern und Schwiegereltern, ja sogar der Sohn mit Freundin werden "zufällig" Zeugen des Nacktauftritts.
    Das Familientreffen wird allerdings nicht zu einer großen Orgie genützt, Sex gibt es erst brav zu Hause im Schlafzimmer. Allerdings zu viert!


    Zusammengefaßt: Da fehlt noch einiges!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • In der ersten Story war es die Bowlingbahn, nun folgt der Billiardtisch . . . und der Autor bleibt seinem Hang zum familiären Sex treu, diesmal in Form der Eltern nebst Sohn und Freundin in einem Bett.


    Dieser Bericht über den Strip eines Muttchen ist genauso langweilig wie unwahrscheinlich. Man höre und staune, beim Präsentieren ihrer intimsten Stellen bekommt dieses von Scham geprägte Wesen dann gar den geilsten Orgasmus aller Zeiten - Auslöser dieses Höhepunkts: ihre Gedanken, sich nackt vor so vielen Menschen präsentieren zu müssen! Ja und natürlich stehen dann da aufeinmal ganz zufällig ihr Mann, ihre Schwiegereltern, ihr Sohn und seine Freundin und alle fanden es toll und mutig von ihr - und - es gibt noch eine Zugabe.


    Gähn! :thumbdown:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()