Schwester und Bruder von Antonow

  • Link zur Story - es war einmal, die Story wurde gelöscht 

    <<Im Sommer, als Johann fast 12 Jahre alt war beobachtete ich ihn beim Duschen und stellte fest, dass er erste Anzeichen von Erektionen erlebte. Sein kleiner Penis war leicht erigiert, stand aber noch nicht richtig. Ich wusch ihn folglich sorgsamer, denn ich wollte da nichts vorzeitig "auslösen".>>


    Die Story soll zwar kein Roman sein, klingt aber wie einer, ein merkwürdiger jedoch. Oder ein Scherz? Und der Autor schrieb sie auch nicht selbst, sie wurde ihm übermittelt von einer Freundin.


    Nein, das scheint kein Scherz zu sein und schlecht verfasst ist der Bericht aus den Jahren des Erwachsenwerdens auch nicht. Aber das oben Zitierte wirkt wenig authentisch, ebenso wie einige weitere Geschehnisse in dieser Familie fantasiert sein müssen. Aber entweder Tatsachenbericht oder fantasierte Story! Vor allem aber kommt keine Erotik auf beim Lesen. Schade.


    Kann Inzest überhaupt erotisch sein? Ich muss mal drüber nachdenken. :wacko:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Inzest, sexuelle Handlungen an Minderjährigen ... ich weiß nicht!
    Geschrieben ist die Geschichte sprachlich gut, wenn auch etwas (bewußt?) altertümlich.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)