CMNF?
Erzkobold hat das Thema eindeutig verfehlt.
Schreiben kann er zwar, einmal Korrekturlesen könnte aber auch nicht schaden.
baer
CMNF?
Erzkobold hat das Thema eindeutig verfehlt.
Schreiben kann er zwar, einmal Korrekturlesen könnte aber auch nicht schaden.
baer
Also wieder kein CMNF? Ich sag's ja, man sollte da einfach mehr durchgreifen!
Männliche Scham beim Anblick einer nackten Frau. Das wäre ja auch noch CMNF, im weiteren Sinn.
Aber so?
Hier gilt außerdem das Motto: Mehr ist doch noch mehr!
Also hol die Mutti auf den Tisch.
Ich klinke mich dann doch lieber aus.
Thema völlig verfehlt
Gut, alle scheinen sich irgendwie einig zu sein. Dann werde ich es auch nicht lesen, so!
Danke meine Dame, meine Herren!
In dem von Männern dominierten Kleinbetrieb, in dem ich angestellt bin, war ich auf dem Betriebfest, welches dieses Jahr auf der Bowlingbahn stattfand, dummerweise die einizige Frau. Dazu kam noch, dass die Herren nicht nur Übung im Spiel hatten, sondern einige von ihnen sich noch als wahre Meister auszeichneten ..
Das wäre umgekehrt gewesen - sollte aber von einer Frau geschrieben werden.
Rest habe ich von der Geschichte nicht mehr gelesen..
Der Autor hat vom Bowling genauso wenig Ahnung wie von Frauen und was CMNF ist, weiß er mit Sicherheit ebenfalls nicht; dafür scheint er sich jedoch mit (s)einem postpubertären Ödipuskomplex bestens auszukennen und scheut sich auch keineswegs, diesem in seiner Story freien lauf zu lassen.
"Was dann folgte ist schon wieder die nächste Geschichte." (Erzkobold)
Tu dir und uns das bitte nicht an!
Hast Du es Dir doch angetan und die Geschichte gelesen, mausbacher?
In diesem Fall herrscht offensichtlich breiter Konsens.
baer
Sieht beides ganz so aus, baer66.
In der Geschichte fehlt der Spannungsbogen und - was viel schlimmer ist - jede Sinnlichkeit.
Es liest sich wie ein Veranstaltungsbericht in der Zeitung, der auch noch schlecht geschrieben ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Geschichte bis zum Ende liest....
Lieber Verfasser, "nichts für ungut", aber das Schreiben von erotischen Geschichten ist nicht "deine Welt" - meine auch nicht, aber weil ich das weiß, lasse ich es sein
Lieber Verfasser, "nichts für ungut", aber das Schreiben von erotischen Geschichten ist nicht "deine Welt" - meine auch nicht, aber weil ich das weiß, lasse ich es sein
Da schließe ich mich gerne an.
Es gibt hier schlechter geschriebene Geschichten, aber das Thema des SB ist leider total verfehlt!
baer
Es gibt hier schlechter geschriebene Geschichten . . .
Sicher, aber nicht sehr viele!
So streng, mausbacher?
Dafür hast Du jetzt ein neues Werk aus Erzkobolds Feder!
baer
Die wird warten müssen. Nimm du sie dir zur Brust - ich verlasse mich auf dich, wie immer.
Ein saures Amt, und heut zumal!
Wohl gibt's mit der Kreide manche Qual!
Wagner, Meistersinger, 1.Akt, 3.Szene
Im Vergleich zu dieser Geschichte wird einiges beachtet.
Näheres:
Nackte Wette
baer
Du musst hier aber nicht zusätzlich einen Link für seine neue Geschichte setzen.
Hab ja nur meine Kritik verlinkt!
Damit wollte ich eigentlich Doppelgleisigkeiten vermeiden...
baer
Geschichte gelöscht!