AnnaSchi - ApresSchi - AnnaNass.
Erotische Kalauer + Charts
-
-
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.Goethe
-
-
Spanner sind echte Hingucker!
-
Der alte Harald-Schmidt-WDR-Eignungstest-Burner:
"Sagen Se mal, ist ihre Frau eigentlich auch so laut, wenn sie kommt?
- Nö, meine Frau hat 'nen Schlüssel!"Tätä Tätä Tätä
-
-
Na ja: Wie bereits berichtet, gibt es Mehrfachveröffentlichungen von klaas/esterhazy/claurel/...
Aber wieso steht das unter Kalauer?
baer
-
Aber wieso steht das unter Kalauer?
Na ganz einfach, hier las ich erstmalig Klaas' Signatur.Und nun ist sie auch schon wieder weg!
Und ich bin richtig stolz, sie genau in diesem Thread passend verewigt zu haben.
-
Bei klaas wundert mich inzwischen gar nichts mehr...
Kompliment, mausbacher!baer
-
Kompliment, mausbacher!
Danke!So sind wahre Künstler eben. Aber früher oder später fange ich sie doch ein.
-
Zu meiner Verteidigung: Ich habe Muffensausen bekommen, als ich mir der weitreichenden Konsequenzen meiner Signatur bewusst wurde! Denn dass ihr mich jetzt als "wahren Künstler" seht, bei dem euch "gar nichts mehr wundert" wollte ich nicht!
Schließlich bin ich doch ungewähltes Mitglied im inoffiziellen und höchst imaginären SB-Ältestenrat, der hier schon so manches Küken zurechtgestutzt hat, ehe es ganz trocken hinter den Ohren wurde! -
Schließlich bin ich doch ungewähltes Mitglied im inoffiziellen und höchst imaginären SB-Ältestenrat, der hier schon so manches Küken zurechtgestutzt hat, ehe es ganz trocken hinter den Ohren wurde!
Ja, das degradiert immens. -
Ich sag's dir immer wieder, es geht auch erotisch! Selbst das Zurechtstutzen!
-
Wenn wir hier jetzt schon bei der ultimativen Chartshow gelandet sind, Motto: "Die geilsten Pop(p)-Hits" (Gäste: Nina Hagen, Melanie Müller und der Bachelor), dann hab ich auch noch ein paar Patronen im Köcher:
Eher was für die Generation 50+x
-
Und nach der klaasigen Alpenmusik ein wenig Erotik!
Ab 2:55 gehts richtig zur Sache. Nur so geht das!
Oder eben so:
-
-
Danke, Beware, dür die Erweiterung deines Threads. Das weiß Klaas sicher auch zu schätzen.
-
Sehr gerne.
Flexibilität kommt ja weiter.
Ich überlege ob ich noch um Flachwitz und Limmericks ergänze.Mein Chartbreaker für diese Saison:
-
Ich möchte auf gar keinen Fall mit ihm tauschen müssen!
-
Kommt ne Frau beim Arzt.