So, ich sag dann auch mal was ...

  • GOOGLE SAGT
    Bar Refaeli: Supermodel, Victoria´s Secret Katalog, Maxim, Starmodel für Otto-Versand, "schönste Frau der Welt", "Body of the Year.." uvm.


    Ich würde eher sagen: Du könntest stolz sein, wenn SIE Dich erkennt. :D

    Das ist mehr als unwahrscheinlich!
    Wäre aber ein Erlebnis! :P


    baer


    P.S.: Schöne Frauen möchte ich immer kennenlernen... ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • GOOGLE SAGT
    Bar Refaeli: Supermodel, Victoria´s Secret Katalog, Maxim, Starmodel für Otto-Versand, "schönste Frau der Welt", "Body of the Year.." uvm.


    Ich würde eher sagen: Du könntest stolz sein, wenn SIE Dich erkennt. :D


    Wer weiß. Vllt. ist unser Baer ja eine Berühmtheit, der hier nur nicht erkannt werden möchte, sondern einfach nur in Ruhe über Erotik diskutiert. Das werden wir nie herausfinden, es sei denn er hat nächsten Januar zur Dschungelcampzeit 2 Wochen Schreibpause^^.


    Ich finde es jedenfalls schön wenn sich die Leute hier visualisieren. Sei es Bar Rafaeli, Linn Reuse oder der Schnurbarttyp von Monk. Das regt die Phantasie an. Als ich letztens Monk geschaut hab musste ich an Klaas denken^^.


    So Schluss. Ich muss jetzt weiter die hoffentlich erste Niederlage der sexy Bayern sehen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Wer weiß. Vllt. ist unser Baer ja eine Berühmtheit, der hier nur nicht erkannt werden möchte, sondern einfach nur in Ruhe über Erotik diskutiert. Das werden wir nie herausfinden, es sei denn er hat nächsten Januar zur Dschungelcampzeit 2 Wochen Schreibpause^^.


    Ich finde es jedenfalls schön wenn sich die Leute hier visualisieren. Sei es Bar Rafaeli, Linn Reuse oder der Schnurbarttyp von Monk. Das regt die Phantasie an. Als ich letztens Monk geschaut hab musste ich an Klaas denken^^.


    So Schluss. Ich muss jetzt weiter die hoffentlich erste Niederlage der sexy Bayern sehen.

    Wie nett! Eine Berühmtheit! Danke, Figo! :D 
    Mir gefällt es auch, daß hier jeder einfach in eine Rolle schlüpfen kann!


    baer


    P.S.: Die erste Niederlage der Bayern heuer war gegen Salzburg (3:0), wenn auch freundschaftlich.
    Das müssen die Schwaben erst einmal nachmachen...
    P.P.S.: Tja, Figo:


    Mit einem Tor, das nach dieser Saison in keinem Rückblick
    fehlen wird, kommen die Bayern zu einem eher glücklichen
    Last-Minute-Sieg in Stuttgart. Die Schwaben können einem nach dieser
    Leistung eigentlich nur leidtun.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Ich bitte vielmals um Verzeihung, sollte nun irgend jemand enttäuscht sein, der auf meinem Avatar ein Porträt meiner realen Person zu sehen glaubte.


    Ach was, gar nicht wahr. Wer dachte, ich stelle hier ein Foto von mir als Avatar ein, nachdem ich ausdrücklich gesagt habe, dass mir Diskretion und Privatsphäre wichtig sind, der ist doch selber schuld! :P


    Außerdem überlege ich beleidigt zu sein, dass mancher mich anscheinend für so einfältig hielt zu glauben, Bar Refaeli würde hier nicht erkannt. :evil:

  • Ich bitte vielmals um Verzeihung, sollte nun irgend jemand enttäuscht sein, der auf meinem Avatar ein Porträt meiner realen Person zu sehen glaubte.


    Ach was, gar nicht wahr. Wer dachte, ich stelle hier ein Foto von mir als Avatar ein, nachdem ich ausdrücklich gesagt habe, dass mir Diskretion und Privatsphäre wichtig sind, der ist doch selber schuld! :P


    Außerdem überlege ich beleidigt zu sein, dass mancher mich anscheinend für so einfältig hielt zu glauben, Bar Refaeli würde hier nicht erkannt. :evil:

    Enttäuscht? Bei diesem Foto? ;) 
    Nur Dein wirkliches könnte toller sein, Miss Beauty Queen.


    Damit hat aber natürlich niemand hier gerechnet.


    Sei nicht beleidigt. Es hat 3 Tage gedauert bis zum Aufdecken und noch einmal 4 Tage bis das hier zur Kenntnis genommen wurde. :) 
    Ich hielt es eher für eine Pointe wg des Wettbewerbs von klaas.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Naja. Es ist ja auch unfair wenn der Gegner fliegen kann :D . Aber ansonsten irgendwie schade. Heute wäre die Chance mal da gewesen ;( .

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide!


    Ach, wie sehn ich mich nach dir,
    Kleiner Engel! Nur im Traum,
    Nur im Traum erscheine mir!
    Ob ich da gleich viel erleide,
    Bang um dich mit Geistern streite
    Und erwachend atme kaum.
    Ach, wie sehn ich mich nach dir,
    Ach, wie teuer bist du mir,
    Selbst in einem schweren Traum.


    O zarte Sehnsucht, süßes Hoffen, der ersten Liebe gold'ne Zeit!


    (Goethe, Schiller, Goethe, Schiller, Anna)

  • Keine Sorge, ich bin noch da. ;)


    Wo sollte ich auch sonst sein? Wenn ich bei einer Miss-Wahl erschiene, würden die Leuten sich wahrscheinlich denken: "Oh, wie lieb, sie begleitet ihre kleine Schwester." (Tochter würde dann zum Glück doch nicht passen.) Und von Russland halte ich mich sicherheitshalber lieber fern, da habe ich nämlich ein gewisses Problem unter der Bettdecke. :P

  • Wie fies!


    Da ändert man einmal zugekost bis unter die Schläfenlappen die Signatur und schon ist man eine tripolare Forensockentrollpuppe!


    Da bleibt mir echt nichts anderes übrig als meinen alten Freund und Praktikantinnenstecher Bill "Mad Dog" Clinton zu zitieren:

    "I never had the account with this woman!"



    Sturmumwehte Grüße von der Geilentaler Alm


    euer Hansi Klaasenseer.

  • Claurel ist 3klaas3, ist Tilman ist esterhazy ist . . . und noch einiges mehr! 8)


    Hier ist Das ganze Ausmaß des Schreckens! (Zitat bzw. frühere Signatur von 3klaas3)


    Eszterházy klingt natürlich sympathisch, aber das Problem das ich meinte: Mir kommt nur Frau Eszterházy unter die Bettdecke! :D