So, ich sag dann auch mal was ...

  • ... zum Beispiel: Servus! :)


    Registriert habe ich mich hier ja schon vor einigen Tagen, aber dem Thema der Community geschuldet erst mal die Lage beobachtet. Man weiß ja nie. ;)


    Und meine Erkenntnis: Die aktiven User sind anscheinend nett, das Gesprächsklima ist angenehm frei von Obszönitäten, Anzüglichkeiten und dergleichen, Kontaktgesuche per PN haben sich im Rahmen gehalten.


    Mein Profil ist jetzt trotzdem erst mal geschlossen, wen ich ein bisschen kennengelernt habe, der kommt aber gerne auf meine Freundesliste und erfährt dann mehr. ;)


    Zur Registrierung hat mich motiviert, dass mich die Idee reizt, Geschichten aus meinem Kopfkino auch mal zu "Papier" zu bringen und hoffentlich andere Liebhaber erotischer Fantasien damit zu erfreuen.


    Ich habe heute Abend damit begonnen, an einer längeren Geschichte zu arbeiten, die ich wohl in mehreren Teilen schreiben und veröffentlichen werde.


    Sonst noch was? Ähm, nein, für den Moment wohl nicht. ;)

  • Was für eine Vorstellung!


    Danke für das Kompliment an die aktiven User, zu denen ich mich auch zähle.
    Meine Geschichten sind eher kurz, aber dafür zahlreich.


    Auf Deine längere Geschichte bin ich schon sehr gespannt.


    Welcome Miss Beauty Queen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Aber warum denn nur verschließt du in SB-atypischerweise dein Profil? :( ?(


    Weil hier jedesmal wenn ich hineinschaue ein Dutzend Leute oder mehr online sind, aber es immer nur ein paar neue Beiträge pro Tag gibt. Dafür hatte mein Profil schon vor meiner Vorstellung sehr viele Aufrufe, vor allem von anderen "Nullpostern". Deshalb. ;)

  • Weil hier jedesmal wenn ich hineinschaue ein Dutzend Leute oder mehr online sind, aber es immer nur ein paar neue Beiträge pro Tag gibt.


    Das liegt daran, weil die eigentlichen User des Forums in wesentlich geringerer Anzahl vertreten sind als die SB-Community im Allgemeinen. Dies war einmal anders, nun werden eben auch reine Chatter und Besucher des Bilderbereichs etc. angezeigt.


    Dafür hatte mein Profil schon vor meiner Vorstellung sehr viele Aufrufe, vor allem von anderen "Nullpostern". Deshalb. ;)


    Deinem Profil schadet es aber nicht, wenn Nullposter sich angezogen fühlen (?). Nun ja, ich jedenfalls rief es bewusst noch nicht auf. :(

  • Ich bin nun mal nicht erst vom letzten Regen ins Internet gespült worden, mausbacher. ;)


    Das ist hier keine Community von Zwergkaninchenzüchtern, es ist nicht verkehrt darauf zu achten, wem man wie viel von sich preisgibt.


    Wie gesagt, wenn ich jemanden über "öffentliche" Konversation etwas näher kennengelernt habe, nehme ich ihn gerne auf meine Freundesliste auf, und schreibe bei gegenseitigem Interesse auch per PN mit ihm über Gott und die Welt. Aber ich möchte nicht jedem, der hier registriert ist, automatisch zu viel über mich verraten. :whistling:

  • Das kannst du halten wie nen Dachdecker.


    Ich kann mir durchaus vorstellen das es als Frau hier auch nervig sein kann. Letztendlich gibt hier kaum jemand Informationen von sich Preis und das finde ich auch irgendwo gut so.


    Ps. Mein Zwergkaninchen ist 13 Jahre alt geworden und hat 2 Mal Myxomatose überlebt.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Wenn du viel Reales in deinem Profil stehen haben solltest, was ich nach deinen Postings jetzt annehme, stimme ich dir natürlich zu. :thumbup:


    Der Umkehrschluss würde dann aber für mich als User mit offenem Profil bedeuten, oh ... ich...ich...oh ich gebe zu, ich bin ein ... Menno! :evil:

  • Willkommen, Miss Beauty Queen.


    Es ist ja die Frage, als was man dieses Forum sieht. Als Unterhaltungsplattform, als Karrieresprungbrett, als Kontaktbörse... uvm.
    Entsprechend sind auch die Profile gestaltbar.


    Ist nur ein Hinweis, aber vor mir, als Ärztin und Pilotin, haben viele Respekt. :D 
    Darum verzichte ich auch auf ein Foto, sonst traut sich gar keiner mehr... ;)


    Viel Spaß hier!

  • Wieso sollte Sie das auch nicht?


    Ps. Ich bin auch kein weiser Jedimeister der seine Liebe zu Kopfhörern und Sonnenbrillen entdeckt hat.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • mausi, ich glaube Figo wollte nur anmerken, dass man auf so gut wie jeden hier mit dem Finger zeigen kann.
    Ich bin schließlich auch keine Köchin.
    Aber das weiß ja niemand. 8o


    Wie gut, dass wenigstens der baer66 ein echtes einmaliges Fell hat. Gell?

  • Wie gut, dass wenigstens der baer66 ein echtes einmaliges Fell hat. Gell?
    (Zitat beware)


    Na endlich kommen Eure Kommentare!Ich bin jedenfalls stolz, daß ich Bar erkannt habe. ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich weiß sehr wohl, liebe Beware, was Figo zum Ausdruck bringen wollte.


    Aber Figos Frage war so gestellt, als würde sich baer66 über ihr Fake-Pic echauffieren - das tat er aber gar nicht. Er deckte nämlich, wie ich gerade außerdem von ihm bestätigt lese, nur auf. Und das ohne Kritik und stolzen Mutes! ;)


    Wer aber jetzt glaubt, ich sei kein Professor und meine mausbacherin und ihr Pic seien ebenfalls Fakes, der irrt nicht nur, der irrt sich sogar mehr als gewaltig!

  • Aber Figos Frage war so gestellt, als würde sich baer66 über ihr Fake-Pic echauffieren - das tat er aber gar nicht. Er deckte nämlich, wie ich gerade außerdem von ihm bestätigt lese, nur auf. Und das ohne Kritik und stolzen Mutes! ;)


    Wer aber jetzt glaubt, ich sei kein Professor und meine mausbacherin und ihr Pic seien ebenfalls Fakes, der irrt nicht nur, der irrt sich sogar mehr als gewaltig!

    Sic!


    mausbacher, Du begibst Dich auf unsicheres Terrain:
    Prof., mausbacherin und Pic: Was da wohl echt und was Fake ist? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • ... Ich bin jedenfalls stolz, daß ich Bar erkannt habe. ;)

    GOOGLE SAGT
    Bar Refaeli: Supermodel, Victoria´s Secret Katalog, Maxim, Starmodel für Otto-Versand, "schönste Frau der Welt", "Body of the Year.." uvm.


    Ich würde eher sagen: Du könntest stolz sein, wenn SIE Dich erkennt. :D