"I never had the account with this woman!"
Never mind! You are the one, the only one und niemals nicht eine trollige Forensacksocke, never!
"I never had the account with this woman!"
Never mind! You are the one, the only one und niemals nicht eine trollige Forensacksocke, never!
Siehst du, alle innere Aufruhr war übereilt.
qed
baer
MBQ ist aber nur halb, also nicht richtig da - siehe entsprechenden Thread hierzu.
Also aus meiner Sicht nicht q.e.d., eher paratum esse/occasione uti ad alqd faciendum.
Kannst Du erklären, was
"Eingeschränkt aktiv"
heißt, mausbacher?
baer
Kannst Du erklären, was
"Eingeschränkt aktiv"
heißt, mausbacher?
baer
Könnte ich. Besser aber, du wendest dich an MBQ.
Was ist eigentlich aus MBQ geworden?
Much ado about nothing?
3lksaa3
Ja, schade!
MBQ fehlt mir auch...
baer
Siehe oben!
Ähm, tja, was soll ich sagen ... ?
Ich schaue schon einigermaßen regelmäßig hier herein. Bloß fehlen mit momentan ganz einfach die Zeit und die Muße zum Engagement an irgendwelchen Diskussionen.
Außerdem nutze ich meine gegenwärtig spärliche Zeit, um zu schreiben. Ein ehrgeiziges Projekt, und besonders produktiv bin ich zur Zeit leider auch nicht.
Aber ich bleibe dran, am Schambereich ebenso wie an meinem Projekt.
Schön, von Dir zu hören!
Eine Kostprobe Deiner Geschichte wär auch nicht schlecht!
baer
Da gibt es leider noch nichts herzuzeigen.
Wie gesagt schreibe ich an einem umfangreichen und ehrgeizigen Projekt. Ein Mehrteiler. Ich arbeite dabei immer an der Stelle, zu der mir gerade etwas einfällt. Wenn ich nirgendwo weiterkomme, dann lasse ich die ganze Sache einfach eine Weile liegen bis zur nächsten Eingebung. Die öfter auch mal darin besteht, frühere Ideen und Elemente zu verwerfen, wenn ich merke, dass die eben doch nicht funktionieren. Das erfordert dann natürlich wiederum Anpassungen an anderen Stellen. Und immer so weiter.
Aber ich mache mir selbst da gar keinen Zeitdruck. Insgesamt sehe ich, dass und wie ich vorankomme. Und irgendwann werde ich auch fertig sein.
Na dann viel Erfolg!
baer
Und irgendwann werde ich auch fertig sein.
Oh ja, das kenne ich nur zu gut!
Wie wär's mit einer Kostprobe?
baer
(P.S.: 1000. Beitrag in dieser Rubrik)
Ach deswegen . . .
Ach deswegen . . .
Was hättest Du erst geschrieben, wenn der 1000. Beitrag in meinem Thread erschienen wäre ...
baer
Was hättest Du erst geschrieben, wenn der 1000. Beitrag in meinem Thread erschienen wäre ...
baer
Ich hätte dir zuvor eine Urgent-PN geschickt und dir den Vortritt angeboten.
Wie wär's mit einer Kostprobe?
baer
Es gibt leider absolut nichts herzeigbares. Gar nichts. Ich komme keinen Millimeter von der Stelle ...