Zuschauerin gesucht z.B. in Chemnitz oder Zwickau

  • Hallo Leute!


    Ich bin Alexander und habe schon lange eine Fantasie, die ich nun gerne einmal ausleben möchte. In meiner Fantasie treffe ich in einer Umkleide eine fremde Frau, die mich auffordert, mich nackt zu zeigen. Natürlich komme ich dem gerne nach. Was dann noch folgt, bleibt offen und hängt ganz von der Fremden ab...


    Wenn Du gern die fremde Zuschauerin für diese Fantasie wärst, dann schreibe mir eine private Nachricht oder eine Mail (a.pauli1@gmx.net). Idealerweise treffen wir uns irgendwo in Sachsen (z.B. in Chemnitz oder Zwickau). Es muss nicht unbedingt eine Umkleide sein. Ich verspreche dir, dass du dieses kleine Abenteuer nicht bereuen wirst. Der kleine erotische Ausflug wird deine Lust beflügeln.


    Hier sind noch ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt, 71 kg schwer und 1,79 cm groß. Ich habe dunkles kurzes Haar. Mein Erscheinungsbild ist attraktiv.


    Ich freue mich schon auf Antwort!


    Liebe Grüße
    Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von apauli () aus folgendem Grund: text verbessert und mail hinzugefügt