Besuch im Schwimmbad

  • Link zur Story (aaaaaaaaaaarg)


    Poetisch fast philosopisch beschreibt der sichtlich talentierte Autor ein erotisierend-knisterndes Zusammentreffen unseres Protagonisten mit einer ihm unbekannten, jugendlichen Schönheit im Spaßbad Bottrop. Trotz der fast epischen Länge und der vor Elaboriertheit nur so strotzenden Formulierungen ein leicht und flüssig zu lesendes Beispiel für hochwertige erotische Literatur. Der Aspekt der einseitigen weiblichen Nacktheit wurde meisterhaft herausgearbeitet und eröffnet in seiner schonungslosen Rigidität einen notwendigen Diskurs über die Rolle des Nudismus in unserer hochmodernen und übertechnologisierten Gesellschaft! Champagner für alle! Ich bin restlos begeistert und flippe hier an meinem Schreibtisch fast aus!


    Hochachtungsvoll,
    Klaas Karasek.


    PS: Die aktuelle Wertung von 1, 18 lässt sich m. M. n. nur auf die unglückliche Verwechslung eines Users mit dem Notensystem zurückführen.

  • You made my day, klaas!


    Man sieht wieder einmal, daß Ironie eine hohe Kunst ist.
    Wie schön, daß wenigstens die Kritik hier im SB wieder das Niveau des literarischen Quartetts erreicht.


    Danke! :D 
    baer-Ranicki


    P.S.: Den Ausführungen meines geschätzten Kollegen zu der Geschichte schließe ich mich vollinhaltlich an!


    Kritik


    mwN

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Ich finde der Typ nicht einmal diese Ironie wert ist.


    Das ist nicht nur schlechter Schreiber, sondern auch ein Rassist. Ich bitte um schnellstmögliche Sperrung.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Poetisch fast philosopisch beschreibt der Autor Kahrolsunyahudi (was auf Hindi so viel heißt wie: Der, der bei das Grammatik nicht aufgepasst hat!) ein erotisierend-knisterndes Zusammentreffen unseres Protagonisten mit einer ihm unbekannten, jugendlichen Schönheit im Spaßbad Bottrop. Trotz der fast epischen Länge und der vor Elaboriertheit nur so strotzenden Formulierungen ein leicht und flüssig zu lesendes Beispiel für hochwertige erotische Literatur. Der Aspekt der einseitigen weiblichen Nacktheit wurde meisterhaft herausgearbeitet und eröffnet in seiner schonungslosen Rigidität einen notwendigen Diskurs über die Rolle des Nudismus in unserer hochmodernen und übertechnologisierten Gesellschaft! Champagner für alle! Ich bin restlos begeistert und flippe hier an meinem Schreibtisch fast aus!


    Hochachtungsvoll,
    Klaas Karasek.


    PS: Die aktuelle Wertung von 1, o lässt sich m. M. nur auf die unglückliche Verwechslung eines Users mit dem Notensystem zurückführen.


    Wenn nicht das Werk den Meister lobt, sondern das Lob den Meister um Lichtjahre übertrifft ...


    *Glas Champagner nimmt* ... hoch die Gläser, nicht gezaudert - rein damit, auch wenns uns schaudert!


    Nico S.

  • In der Tat, 3klaas3s Kommentar ist besser als das Werk selbst.
    Dem kann man leider nix hinzufügen.


    Wie schön, daß wenigstens die Kritik hier im SB wieder das Niveau des literarischen Quartetts erreicht.

    Wenn das jemals anders war, woran liegt das wohl?
    Eigentlich bin ich ziemlich entrüstet über diese Aussage.
    Manche Kommentatoren versuchen ernsthaft einem Autor auf die Sprünge zu helfen. Manche reden viel und sagen nix.



    Eine Erläuterung, was "Kritik" laut Wikipedia ist, finde ich hier z.B. völlig deplatziert.



    Das ist nicht nur schlechter Schreiber, sondern auch ein Rassist. Ich bitte um schnellstmögliche Sperrung.

    Die Anschuldigung ist ziemlich heftig. Rassismus erschließt sich mir nicht aus dem Text. Vielleicht stehe ich da auch auf dem Schlauch.
    Sollte sowas nicht intern geregelt/gemeldet werden dann?

  • Diese und auch die vorherige Story des Autors "verdienen" mit Sicherheit keine Kommentare, so folglich auch keine ironischen. Das muss aber jeder Kritiker für sich selbst entscheiden.


    @ 3klaas3
    Entschließt er sich allerdings dazu, sollte er den Gepflogenheiten im SB entsprechen und einen Link zur Geschichte setzen – das wäre in der Tat (!) sehr entgegenkommend und ausgesprochen höflich den anderen Lesern/Kritikern gegenüber. Also, 3klaas3, du kannst es doch, du eröffnetest den Thread, du musstest es tun aus welchen banalen Gründen heraus auch immer, setz endlich diesen verdammten Link oder überlass zukünftig anderen die Thread-Eröffnung! :evil:



    Ich finde der Typ nicht einmal diese Ironie wert ist.


    Das ist nicht nur schlechter Schreiber, sondern auch ein Rassist. Ich bitte um schnellstmögliche Sperrung.


    Kann ja sein, Figo, dass du im Chat ein Problem mit Kahrolsunyahudi hattest oder immer noch hast. Ich gehe fest davon aus, denn deine Anschuldigung gegen ihn ist schon ein starkes Stück. Weiters erbittest du seine schnellstmögliche Sperrung. In den beiden Storys des Autors und auch in seinem einzigen Posting kann ich jedoch keinen Rassismus erkennen. Ich denke, du bist uns hier mal eine detaillierte Erklärung schuldig, wie sich dein Verhalten Kahrolsunyahudi gegenüber rechtfertigt/rechtfertigen soll. Ansonsten fühl dich von mir gebeten, dein Posting zu überdenken u/o ggf. zu löschen.



    Eigentlich bin ich ziemlich entrüstet über diese Aussage.
    Manche Kommentatoren versuchen ernsthaft einem Autor auf die Sprünge zu helfen. Manche reden viel und sagen nix.



    Eine Erläuterung, was "Kritik" laut Wikipedia ist, finde ich hier z.B. völlig deplatziert.


    Beware, jeder kennt baer66s Art der Kritik, kein Wunder also, dass er sich durchs 3klaas3s Ironie – köstlich! – ins literarische Quartett zurückversetzt fühlt. Er negativiert damit aber nicht bewusst die Kritiken der anderen, schon gar nicht deine, die immer sachbezogen und sehr hilfreich für die Autoren waren und hoffentlich auch immer sein werden. Das kann aber nun mal nicht jeder Kritiker! Nimm es ihm also nicht übel und versuch es biblisch zu betrachten: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." (LK 23,34)


    Und nun zur Story:


    mausbacher

  • Wie ich gerade erfuhr, bedeutet "Kahrolsun yahudi" so viel wie "Nieder mit den Juden" [ :thumbdown: ] .


    Man lernt eben nie aus! "Freiheit für Grönland - nieder mit dem Packeis!" gefällt mit eindeutig besser!


    Insofern stimme ich Figo und damit auch 3klaas3s Signatur "Beeil dich, du Faschist! (Harald Schmidt)" (frei zitiert) natürlich zu!


  • Beware, jeder kennt baer66s Art der Kritik, kein Wunder also, dass er sich durchs 3klaas3s Ironie – köstlich! – ins literarische Quartett zurückversetzt fühlt. Er negativiert damit aber nicht bewusst die Kritiken der anderen, schon gar nicht deine, die immer sachbezogen und sehr hilfreich für die Autoren waren und hoffentlich auch immer sein werden. Das kann aber nun mal nicht jeder Kritiker! Nimm es ihm also nicht übel und versuch es biblisch zu betrachten: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." (LK 23,34)

    So ist es!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • [Ironie]. . . ist eine feine Sache, sie erkennen nicht immer einfach. :D

    Ok, ich gebe zu Herr Mausbacher, du host mi gschossn, wie man in meiner österreichischen Heimat so schon sagt!


    Deshalb hab ich ne kleine Überraschung für dich! (Tipp: Nach ganz oben und dann scharf Link(s)!)


    in hochachtungsvoller Unterwerfung


    dein Spezl Klaas