• Das ist eine Geschichte, die sehr viel Fleiß zeigt, die sicherlich auch nach dem Geschmack vieler Leser, eher vermutlich noch Leserinnen, ist und daher auch ein entsprechendes Voting erhielt.
    Ich meine auch, es soll sich niemand daran hindern lassen, seine Art, seinen Geschmack und seien Stil von Erotik in Geschichten zu veröffentlichen. Wenn man damit nicht den Geschmack aller trifft, und somit auch einige negative Kommentare hervorruft, sollte man aber auch das akzeptieren.
    Und so sollten dies auch die anderen Kommentatoren sehen.


    Leider entspricht diese Geschichte nicht meinen Vorstellungen von Erotik und von dem, was ich in SB zu lesen erwarte.
    Für meinen Geschmack enthält sie viel zuviel Konversation und zuwenig Handlungsbeschreibung. Danke für den Englischunterricht!
    Mir fehlen auch weitestgehend detailierte und erotische Personenbeschreibungen.
    Ferner kommt erst nach sehr langem Lesen allmählich etwas Erotik ins Spiel, die sich aber leider nicht wirklich entwickelt oder steigert.
    Ich stimme also den Kommentaren #6 und #11 (beide Mausbacher) voll zu und nehme in Kauf, dass ich ebenfalls als "Spoiler" bezeichnet werde.