• Auch über Ostfriesen, Österreicher, Beamte, Blondinen, Manta-Fahrer und
    andere Randgruppen, so scheint es, lacht der moderne Deutsche längst
    nicht mehr.



    In etwas weniger als 40 Stunden beginnt der Karneval! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, baer66, dem stimme ich zu. Was mausbacher da gesagt hat, ist schon starker Tobak, zumal er seine Beschuldigung nicht belegt hat. Im besten Fall ist das nur schlechter Stil. Jedenfalls: So geht man nicht miteinander um.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ja, baer66, dem stimme ich zu. Was mausbacher da gesagt hat, ist schon starker Tobak, zumal er seine Beschuldigung nicht belegt hat. Im besten Fall ist das nur schlechter Stil. Jedenfalls: So geht man nicht miteinander um.


    Du verstehst also auch keinen Humor, hmmmm. :O


    Aber Mobbing kennste doch? Soll ich dir vielleicht eine kleine Gedankenstütze kopieren? Also ich meine natürlich ein paar Zitate von dir persönlich.

  • Du verstehst also auch keinen Humor, hmmmm. :O

    Du meinst, Humor ist, wenn man lacht, obwohl man verarscht wird? Das ist manchmal möglich, ja, aber nicht, wenn man permanent angegriffen wird, wie du das mit baer66 machst. Am Anfang war es lustig, wie ihr euch gegenseitig hoch genommen habt, aber irgendwann hast du die Grenze überschritten und aus Spaß wurde Ernst. Ab einem gewissen Niveau nutzen auch die Smileys nicht mehr, um die Aussagen abzumildern - man weiß einfach, dass die Aussage ernst gemeint ist und das Smiley nur eine Alibifunktion hat.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Wie ich bereits in etwa ein Mal schrieb, so lange es eine (freundschaftliche) Frotzelei (unter gleichen) ist und es nicht ausufert, soll's in Ordnung sein.


    Aber:
    Sowohl in Anbetracht des sich zuspitzenden Ernstes, als auch der Quantität möchte ich alle Parteien bitten -ab sofort- das ganze erst ein Mal sacken und ruhen zu lassen.


    Ich denke den ggf. interessierten Leser ist es anhand des bisher geschriebenen ohne weiteres möglich sich ein eigenes Bild zu machen, wer von euch beiden (baer oder mausbacher) Recht hat.


    In einfachen Worten: Hört bitte auf euch hier im Forum zu streiten. Macht's per PM aus oder ignoriert euch. However, in den öffentlichen Boards beginnt es das Forenklima zu belasten.


    LG, Peter

  • Ich denke den ggf. interessierten Leser ist es anhand des bisher geschriebenen ohne weiteres möglich sich ein eigenes Bild zu machen, wer von euch beiden (baer oder mausbacher) Recht hat.


    In einfachen Worten: Hört bitte auf euch hier im Forum zu streiten. Macht's per PM aus oder ignoriert euch. However, in den öffentlichen Boards beginnt es das Forenklima zu belasten.


    So verstehe ich Moderation - mein Kompliment (völlig ohne Ironie)! :thumbup:


    Und na klar hast du recht - es reicht, und zwar vollends! Drum werde ich auch weiterhin (seit heute Morgen 10.53 Uhr, "What's in a name...") fertig haben, mich also wieder - für eine sehr, sehr lange Zeit - weitaus Erotischerem widmen. 8)