• Du wiederholst dich unnötigerweise, baerchen.


    "Die SB-Mitglieder freuen sich schon auf Dich und würden Dich gerne begrüßen."


    Und ich freue mich nun mal ganz besonders, insbesondere wenn ich irgendwo ein baeriges Erlebnis wittere. Und ich muss dann sofort begrüßen! Und das wird auch in Zukunft so sein. ;)

  • Tu, was Du nicht lassen kannst!
    Je bäriger, desto besser! :P


    baer


    P.S.: Da wartet übrigens noch einiges an Arbeit auf Dich:


    Unter "baer" finden sich 3 Seiten Mitglieder mit so süßen Namen wie:
    hasibaer, eisbaer, papabaer, williebaer, zungenbaer, li-la-launebaer, baerli, katzenbaer, waldbaer, derbaer, puhbaer, alterbaer, nasenbaer, fozzybaer, baluderbaer, flirtbaer, brummbaer, baerensteiner, schmusebaer, .......
    Und dann gibt es ja noch "bär", "bear", ...

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • P.S.: Da wartet übrigens noch einiges an Arbeit auf Dich:


    Unter "baer" finden sich 3 Seiten Mitglieder mit so süßen Namen wie:
    hasibaer, eisbaer, papabaer, williebaer, zungenbaer, li-la-launebaer, baerli, katzenbaer, waldbaer, derbaer, puhbaer, alterbaer, nasenbaer, fozzybaer, baluderbaer, flirtbaer, brummbaer, baerensteiner, schmusebaer, .......
    Und dann gibt es ja noch "bär", "bear", ...


    Nee mein Freund, es geht nur um Neuanmeldungen. baerchen, echt jetzt, du solltest nicht immer so viel überlesen!

  • Auch 3 Seiten, Herr Prof.Dr.:


    lenamaus, klausimausi, fkkmaus, knuddelmaus, claudimausi, wuehlmaus, maus1, mausefalle7, annamaus, geilemaus123, fickmaus, angiediemaus, mausekiller, ottomaus, hausmaus, heissemaus, katzundmaus, rolfimaus, mausmaster, minimaus, rebmaus, mickimaus, kleinemaus, frechemaus28, mausepeter3, spitzmaus, mausklick1, sexymaus... :P :P :P

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nee mein Freund, es geht nur um Neuanmeldungen. baerchen, echt jetzt, du solltest nicht immer so viel überlesen!

    Die neueste maus ist "sexymaus", 4.9.2013, hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet! :(


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)