hallo ihr lieben

  • Endlich hab ich es geschafft mich hier anzumelden.
    ich bin 20 Jahre alt und Studentin.
    Schon seit Jahren interessiere ich mich für ein Leben als Sub. Bisher ist es auch nur bei dem Interesse geblieben.
    Ich hoffe, dass ich hier einige Kontakte knüpfen kann, noch mehr lernen kann und vielleicht irgendwann dazu komme, meine Fantasien ausleben zu können, da mir ja der passende Dom fehlt.
    Also:
    Hallo (:

  • Sei gegrüßt und willkommen! :)


    Normalerweise bilde ich zwar keine Subs aus, aber je nach Gefallen mache ich schon mal die eine oder andere Ausnahme. Vom Alter her bringst du ganz gute Voraussetzungen mit! Ich schlage allerdings vor, du arbeitest dich hier erstmal im Fußvolk durch und lernst den einen oder anderen kennen. Viel Spaß bis dahin! ;)


    Ach ja, was studierst du denn?

  • Hallöchen.


    Vielleicht hast du ja Glück und hier gibts den einen oder anderen dominanten Mann den du als passend empfindest. Ich habe hier schon einiger Männer kennengelernt die sich dominant geben.


    Ansonsten wünsche ich dir hier natürlich aus so viel Spaß.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Das denke ich auch. Im Chat sind alle sehr offen und es entwickeln sich schnell gute Gespräch. Einfach rein ins Getümmel XD

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P