• Mögen es Aggressionen sein, oder Neid, jedenfalls scheint mir als würde Rating keine Beurteilung mehr sondern, oh welch ein Versehen, eine Verurteilung vielleicht sein?


    Rächen, Macht, Nichts!!! Es fällt nur auf!


    Danke, Succu.

  • ...wie das ist, Succubam!
    da hat man mal Freunde und Geliebte links liegen lassen.
    man hat sich auch mal so ganz von innen nach außen gekehrt.
    Da ist man einfach fertig, hinterher, stimmts?
    Ich kenne das! mein lieber Succubam!
    Man hat eine Geschichte geschrieben, man hat sich mal so richtig verausgabt, man hat sich selber an den Rand seiner Möglichkeiten gewagt...


    ...und dann interessiert es kein Schwein! Scheinbar!
    Kein Schwein ruft mich an!
    Mach dir gar nichts draus! Die sind einfach nur sprachlos!
    Die können nicht, weil sie dir geistig nicht folgen können.
    Was lehrt uns das?
    Wir müssen ihrem Geist entgegen kommen!
    Wir müssen aus unseren Fehlern lernen!
    Weißt du, succubam,(was issn das fürn blöder Name?),
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du MICH hinter den Abwertungen deiner Geschichte vermutest.
    Neid?
    Quatsch!
    Ich habe mich ja selber gewundert, wie man so eine ziemlich gute Geschichte mit 2 bewerten kann.
    Du hast irgendwelche Feinde, du bist mal irgendwo angeeckt!
    Ich hab mir ja selber mal von den Usern dringlich gewünscht, nur noch mit 1 bewertet zu werden.


    Nicht mal DAS packen die!


    Da kannste nix machen. Die Bewertung, das Rating ist doch auch völlig überflüssig.
    Entscheidend ist das Feedback. was die Leser so schreiben.
    Alles andere ist Hühnerkacke!
    Ich hab dir 10 Punkte gegeben, aber es hat leider nicht viel geholfen.
    Soll ich noch mal?
    Nee, wirklich!
    Ich bin ganz von Anfang an dabei.
    Und am Anfang habe ich als Frau immer nur protestiert gegen die Einseitigkeit. Manchmal bin ich auch richtig Amok gelaufen.
    Manchmal hatte ich die gesamte Userschaft zum Feind.
    Heute immerhin noch 50%
    Wenn sie mich nur von Ferne riechen,dann wetzen sie schon die Säbel!
    Aber du hattest doch wirklich keinen Grund dazu!
    Ich bin hier nur die Demmi Ich will die Kerle nur wieder auf den Boden herunter bringen, wenn sie ihre Träume von devoten Weibern haben, denen sie ihre eingebildetetn Sünden mit der Peitsche auf den Arsch gravieren wollen.
    Sie sind alle von einer Mutter geboren worden.


    Demmi


    PS: Deine Geschichte: "Der Club" gab es hier schon mal, und das war hier und ist hier immer noch Kult!
    Sieh mal nach!
    Daher die Stille !!

  • Wie sehr Du die Dinge auf den Punkt bringst und ich mich dagegen nicht ihm Zaum halten kann.


    Übrigens, müsste ich nicht meine Zeit mit Geld verdienen verbringen, ich wüsste wie ich mich anderweitig beschäftigen könnte.
    Arbeiten ist eben die größte Zeitverschwendung im Leben. Schwer fällt es mir nicht die Geschichten auf die Tasten zu bringen.


    Sprachlosigkeit (mit folgendem Schreibkrampf), eine beeindruckende, vielleicht auch schmeichelhafte Erklärung
    für vermeintliches Desinteresse. Ich danke Dir!


    Ich wünschte mir aber, dass wenigstens aus dem Rating oder den Views Männlein und Weiblein zu erkennen sind, ganz einfach um zu sehen wie die Leserschaft verteilt ist.


    Dennoch, warum sollte ich Dich hinter dem plötzlich abfallenden Rating vermuten? Warum beziehst Du das auf Dich?


    Aber es ist auch eigentlich die Sucht nach Kommentaren, denen ich mehr abverlange als dem Rating.
    Nur, das Rating sieht man sofort, über Kommentare muss man erst nachdenken.
    Das heißt, bleiben wir mal bei den Schützen, Schußloch zieht den nächsten Schuß an! So das Rating. Ok genug Holadriho!


    Wenn es in meiner, zur Zeit geistig blockierten Geschichte "Verhängnisvolle Eigenschaften", um den Hauptteil geht, wird es sehr hart zugehen. Und unter Frauen mal gesagt, wer würd der anderen nicht mal gern eins auswischen. Es sind nicht immer die Männer die den verstriemten Hintern einer Frau in ihren Augen glühen sehen möchten...


    Ein bischen möchte ich es austesten was verträglich ist. Ganz schockiert war ich im letzten Jahr, als die Strap-on Geschichte so extrem verurteilt wurde, weil eine Frau einen Mann... Das fand ich überdeutlich maskulin bewertet und als viel zu konservativ. Wo bleibt da die Emanzipation, wo bleibt da die Toleranz. Es heißt doch hier nicht "Männerwelt" und selbst dann ist es doch nicht abartig. Findet das nirgends statt, darf das nicht?
    Schade eigentlich, dass Häuser Wände haben, oder doch zum Glück!


    Succubam ist übrigens ein Name der vorher noch viel schlimmer war und jetzt find ich ihn schon garnicht mehr so schlecht. Succu tut es aber auch, ich weiß ja wer gemeint ist!


    Übrigens schon nach kurzen überfliegen von "Der Club 1, von Me", den meinste doch, kann ich nur schreiben: ich hab's übersehen, hätte schon mehr Geschichten lesen sollen, oder vielleicht vorher "Titel - Recherchen" machen.
    Meine hieß ursprünglich "Am Gardasee". Mir ging damals aber die Muße aus, mehr von der Gegend zu schreiben, und da das Haupthema der Club in der Hütte war, entstand kurzfristig dieser Name.


    Übrigens Stille herrschte erst besonders nach "Ein Sonntagnachmittagstraum". Diese fasste ich fast als "Ignoranz" auf und irritierte mich vielmehr. Insbesondere weil ich nach Studium einschlägiger Literatur und dem Beichtnis meiner Ex, es als völlig normal empfinde, dass Frauen untereinander mindestens eben soviel Dominaz, Submission und Unverschämtheiten lieben wie M+F.


    Ich danke Dir für deine Antworten, Lady! Du bist für mich gerade ein Stück größer geworden!


    VG Succu