Hab ich da jemanden auf den Schlips getreten! Das tut mir natürlich leid, es war nicht meine direkte Absicht und erst recht nicht, dir was in den Mund zu legen. Es ist aber so, dass du für mich sehr schwer zu lesen bist und von daher können Missverständnisse auftreten. Ging mir mit deiner Story übrigens auch so. Wie du aber auch immer argumentierst, mir ist weder klar, was an dem Wort "blind" noch was an "Scheide" abturnend sein soll. Vielleicht hast du ein dir nicht bekanntest Problem, vielleicht aber auch nicht. Für mich ist keines der beiden Worte abturnend. Und wenn ich höre, ER ist blind, kommen bei mir weder Mitleid noch irgendwelche Mutterinstinkte auf, diesem armen Menschen helfen zu müssen. Bei Behinderten ist es so, dass sie mit ihrem Leben wunderbar klarkommen und weder Mitleid noch sonst was wollen, sie wollen als ganz normaler Menschen angesehen. Ebenso ist es bei Frauen. Sie sind trotz ihrer Scheide auch ganz normale Menschen.
Naja. Wie wird immer so schön Gesagt. "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Wenn ich Worte unerotisch finde verwende ich sie nunmal nicht in meiner Geschichte. Punkt Aus. Wenn das ein mir nicht bekanntes Problem ist, kann ich ganz gut damit leben. Du selbst hast uns doch zum Beispiel mitgeteilt, das du da Wort "Fotzenhaar" als störend empfindest. Denkst du das ist Problematisch? Wohl eher nicht.
Das Ganze muss dir nicht gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und dir bleibt die Möglichkeit offen, schlecht zu bewerten. Das gibt dir aber nicht das Recht zu sagen, das mich Behinderungen abturnen.
Deine schönen Allgemeinerungen zum Thema Behinderungen mögen sich zwar gut lesen entsprechen aber nicht zwangsweise der Wahrheit. Nicht alle Behinderten kommen wunderbar mit ihrem Leben klar, wie du es so nett ausführst. Ebenfalls gibt es sicher auch Behinderte die bemitleidet werden wollen. Das ist ja auch völlig normal. Wieso sollten die Anders ticken haben als der Rest der Bevölkerung? Wo ich Behinderte oder aber Frauen nicht als "normale" Menschen angesehen habe bleibt dein Geheimnis. Da würde mich eine Erläuterung zu interessieren.
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Ist auch eigentlich egal. Das mit dem "Hablang Brauner" könnte ich dir auch übel nehmen. Ich assoziiere mit "Brauner" nämlich einen Nazi/Neonazi. Und ich denke, ich bin nicht die einzige, die braun politisch definiert.
Also, nichts für ungut.
Hiemit weise ich deine Nazianschuldigungs-Anschuldigung (cooles Wort^^) entschieden zurück. Ich denke Sprichwörter wie "Ruhig Brauner" etc. sind die im Alltagsgebrauch etabliert und haben keinerlei Verbindung zur rechten Szene. Wenn du das so rausliest bemühe ich mich in Zukunft keinerlei Begriffe zu verwenden, die in irgendeiner Form als zweideutig angesehen werden, wenn ich dich direkt anspreche. Es war nie meine Absicht dich als Nazi zu bezeichnen.
Du schreibst zwar leider nicht flüssig in deiner Geschichte, aber was du zum Ausdruck gebracht hast, hat mir gut gefallen. Trotzdem konnte ich sie aus meinem Inneren heraus aus den bereits genannten Gründen nicht anders bewerten.
Ja. Es ist ja auch dein gutes Recht zu sagen. Diese Geschichte hat in meinen Augen hier keine Daseinsberechtigung auf dieser Seite. Ich bewerte Sie dementsprechend. Das habe ich aber auch zu keinen Zeitpunkt kritisiert. Jeden seine Meinung.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Ausführungen die Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Treten wir Mister-Wettbewerbsgewinner-und-Herrscher-über-das-SB-Großreich in den Arsch, damit er wieder was Neues tippt
Ich habe überhaupt kein Problem damit sämtliche Ironie dieser Aussage zu überlesen und mit dem Titel mein Ego zu untermauern^^.