Ähnliche Seiten wie Schambereich.de?

  • Sehe ich auch so.. SB.de ist da wohl die einzige wirklich nennenswerte Instanz.
    Schade finde ich allerdings das, was von vielen sicher als sehr positiv empfunden wird, nämlich die starke thematische Einschränkung auf einseitig weibliche Nacktheit und dadurch entstehender Scham.
    Eine wie ich finde sehr schöne Geschichte wie zB. "Sabine", die sich mehr mit der innerlichen Erregung und der Lust an der (visuellen) Auslieferung beschäftigt, ist leider thematisch schon knapp am Off-Topic.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die dogmatische Forderung nach Schamempfinden zugunsten der wahren Gefühle, die ein Mensch (egal ob männlich oder weiblich) in solchen Situationen empfindet, zu einem der möglichen Aspekte zurückgestuft würde, statt der Vielfalt der menschlichen Empfindungen in diesem Thema einen solch unmenschlichen und unnatürlichen Riegel vorzuschieben.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Kennt jemand ähnliche Seiten wie die hier? Also auch mit Storys und Scham und so...

    Nein, kenne keine ähnliche Seite wie SB. Meine Hauptinteressen haben nix mit Erotikseiten zu tun. Trotzdem ist SB sehr unterhaltsam