Betrifft: Die Jagdhütte

  • Eine wirklich starke Geschichte. Man kann richtig nachempfinden, welche Schamgefühle die beiden Protagonistinnen empfinden. Zugleich ist es anerkennenswert, mit welcher Chuzpe die beiden sich sich in ihrer Notlage zurecht finden und heraus winden. In dem Punkt erinnerte die Geschíchte ein wenig an Romanowskys Warentest, Teil zwei. Da ich keine Frau bin, kann ich nicht beurteilen, ob es männliches Wunschdenken ist, daß moderne Frauen sich so verhalten, wenn Not an der Frau ist, oder im Einzelfall Realität. Was meint Lady D: dazu? Sie ist die einzige hier, der ich zutraue, sich dazu kompetent zu äußern, auch wenn der Gleichen in ihren "autobiografischen" Geschichten nicht vorkommt, wohl aber in der Leonius-Saga.

  • ...mal darüber nach. :O


    Dazu müsste ich mich aber im Geiste um einige Jahre zurück versetzen...
    Als welchen von den beiden Jungens darf ich mir dann DICH vorstellen, Heydemann?


    Der Lange oder oder der Dicke?


    Übrigens, eine wirklich anregende Geschichte, wenn man sich immer darüber im Klaren bleibt, dass sie von einem Mann geschrieben wurde. Aber wirklich gut! Hofknicks!


    Kleiner Tip für "Rana":
    Frauen reden in persönlichem Zusammenhang nicht in diesen Begrifflichkeiten aus dem Doktorbuch, es sei denn, sie sind beim Frauenarzt.
    Zum Frauenarzt geht man aber wie die Hauskatze zum Tierarzt. Widerwillig und als reine Sache, nicht als Person.
    Na gut, es sei denn, man hat was mit dem Kerl am Hut.
    Diese Trennung muss einfach sein.


    Privat haben diese intimen Dinge immer einen speziellen Namen.
    Der wandelt sich dann je nach Befindlichkeit zwischen Kosewort und deftigem Schimpfwort.
    Schlimmstenfalls ist es der Vorname der Schwiegermutter. (das Poloch ja sowieso!)
    Die Brüste haben meistens Männernamen.
    Und der kleine Kribbelmaxe heißt fast immer genau so wie der gerade Ersehnte.
    ("Komm doch, Joe! zeigs mir! machs mir, komm raus, aus deinem Schneckenhäuschen!")
    Wenn ich Jemandem diese Namen verrate, bedeutet das immer:
    Du hast mich komplett und vollständig.
    Ohne Tabu. Alles, was du willst.
    Na gut, eigentlich wollte ich ja nie wieder pauschalisiern!
    Bei mir isses so...(Ja! Ich weiß! War es)
    Demmi

  • ...wenn ich dabei gewesen wäre, dann hätte ich die beiden Jungens in den Teich gejagt, nachdem ich ihnen die Klamotten abgenommen habe.
    nach etwas Auslüften hätte man sich daraus ja was Provisorisches basteln können.
    Demmi


    ...mal ganz abgesehen davon, dass es mir rein gar nix ausgemacht hätte, nackig in die Kneipe zu gehen..
    Nur der Fußmarsch wäre nicht nach meinem Geschmack.

  • [quote]Original von Lady D.
    Als welchen von den beiden Jungens darf ich mir dann DICH vorstellen, Heydemann?
    [quote]


    Weder noch: Zwar hatte ich in dem Alter auch Pickel, aber ich bin weder lang (knapp 1,80) noch dick und habe auch keinen Minischwanz. Und gut gewaschen ist meiner immer.