Die nackte Stewardeß
-
-
Dem ELSABÖR ist nichts zu schwör!
Und unter uns Orthographie-Nazis: Die natürliche Schreibweise von Stewardeß ist doch eher "Stewardess", geleitet vom englischem Original.
Ansonsten solide Story..."Snakes on a plain" hat mir persönlich aber mehr Spaß gemacht!
-
-
Meine Aussage bezieht sich natürlich NICHT auf den Samuel-L.-Jackson-Schinken ähnlichen Namens,
sondern auf den legendären Indiependent-Streifen des finnischen Kultregisseurs Heikki Kiösalööklji aus dem Jahre 1972,
der von einer Stewardeß handelt, die Aufgrund eines Rechtschreibfehlers in den Sicherheitsanweisungen über der südamerikanischen Pampas abgeworfen wird und ausgerüstet mit einer Tüte Trinkstrohhalme, einem Eiersalatsandwich und ihrer Dienstmütze gegen ein Rudel Korallenottern ums Überleben kämpft! -
You made my day, klaas!
(dayli! )baer
-
Ob nun mit scharfem "ß" oder zwei weichen "s", die nackte Stewardess wird in Form der mausbacherin jedenfalls eine Illusion bleiben.
-
mal auf den Inhalt zu sprechen kommen bevor hier nur noch über den einen Rechtschreibfehler geschrieben wird.
Ich fands spannend und das Ende zum Kreischen !
-
@ Jasmin
Danke sehr! Endlich eine Aussage zum Inhalt der Geschichte.@ mausbacher
Holly ist offensichtlich nicht die mausbacherin!
Sie ist ja auch schon Anfang 20!baer
-
Das Ende kommt mir allerdings bekannt vor aus z.B. einem TV-Film mit Anica Dobra.
Aber es ist ja nun mal nicht so, dass Inspirationen aus Filmen unerwünscht sind, ganz im Gegenteil sogar!
Ja und die mausbacherin wird jeden Tag einen älter.
-
Den Film kenne ich nicht.
Die Inspiration kommt von einem Flug von mir voriges Jahr!baer
-
Die Inspiration kommt von einem Flug von mir voriges Jahr!
Da hast du mir eins voraus, im Gegensatz zur masubacherin fliege ich nämlich nicht. Der Dobra-Film ist empfehlenswert, ich suche ihn mal die Tage, aber er hat ansonsten nichts mit deiner Story zu tun.
-
Nur Fliegen ist schöner!
baer
-
FSK
-
Denk jetzt bitte an deinen Vorschlag im OT-Thread.
-
Eben, das kam von dir doch, baer?
-
Ja.
Aber Fliegen ist in einem Thread wie diesem nicht OT.
Die Geschichte baut auf der speziellen Situation Flugbegleiterin-Passagier auf.baer
-
Ja, das ist nicht OT. Das ist mehr Flugmeilen sammeln.
-
Na dann werde ich gleich mal auf meine mausbacherin fliegen und ihr davon berichten.
-
Das gehört natürlich auch zur Thematik "Fliegen".
-
Hier gefällt mir die Idee, die Länge und der Aufbau der Geschichte.
Mehr Sex muß auch nicht sein.Besonders kommt es mir auf den Wechsel zwischen der Dominanz der Männer (Passagier, Captain)
und der Frauen (Murphys Freundin, Holly) an.Das Spiel mit der Unterwerfung und dem Sex als Belohnung ist doch immer reizvoll.
baer