Mein freizügiger Urlaub

  • Die Geschichten sind schon etwas älter, habe ich habe keinen Thread dazu gefunden....


    Teil 1


    Die Erzählstruktur hat Potential - Nach der Einleitung und der Aussicht auf einen erotischen Urlaub gibt es einen Rückblick zur Sauna. Hier hätte man alles auskosten können, aber leider brauchte der Autor nur eine Erklärung, wie sie so freizügig wurde - binnen weniger Minuten wandelt sich die Scham in Lust. Wow.


    Der Rest ist sehr banal und ich konnte mich nicht reinkuscheln.


    Die Wortwahl war gut, leider schreibt der Autor, wie er spricht, was zu vielen Fehlern führt. Außerdem ist die wörtliche Rede nicht gekennzeichnet.


    Auch die Formatierung ist nicht gut gelungen.


    Teil 2


    Dieser Teil ist besser gelungen, auch wenn die Dialoge immer noch nicht gekennzeichnet sind, hat sich die Anzahl der Fehler verringert, auch wenn die Absätze noch nicht stimmen.


    Die Hauptfigur kommt besser rüber, das Thema Nacktsein wird auch kritisch betrachtet, was ich sehr gut finde.


    Leider schreitet die Handlung immer noch schnell voran, aber es hat sich einiges verbessert.


    Teil 3


    Der Teil ist wieder sehr auf wenig Handlung fokussiert.


    Es ist wirklich spannend, die Hauptfigur bei ihren Abenteuern zu begleiten. Leider sind diese nicht extrem abwechslungsreich und meistens auf die Vagina fixiert.


    Die ständige Wiederholung des Begriffs 'Scheide' gefällt mir nicht, auch wenn die Wortwahl sonst in Ordnung ist.


    Für Ausdruck und Formatierung gilt dasselbe wie oben.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P