Also doch kein Sex mit dem Cavaliere?

  • vielen Dank für die freundlichen Informationen zu dem wohl unerotischsten Typ Europas.
    Wir alle leiden hier unter Nachrichtenmangel. Und ganz hinten im Wald wissen wir auch nicht wie der Mann aussieht.
    Also bitte... viele Bilder von ihm posten. Passend für dieses Forum. MÄNNERFLEISCH!!!!! SCHÖNES MÄNNERFLEISCH!!!!
    Vielleicht das nächste Pic nackt????


    DAS ist übrigens Ironie.


    Machen wir jetzt doch endlich eine Männersammlung hier auf!
    Ich beantrage das mal beim Admin.


    Ach, und einen Nachrichtenstream, wie wäre es?

  • CMNF, oder hab ich das falsch verstanden? ;)


    baer


    P.S.: Tut mir leid, daß Dich dieser Thread nervt, beware.
    Aber "de gustibus ..."

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wo Du recht hast, hast Du recht, mausbacher! :) 
    Höchstens halbnackt. :(


    baer


    P.S.: Jetzt ist das Bild CMNF! :)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Gericht spricht Berlusconi im "Bunga-Bunga"-Prozess endgültig frei


    Berlusconi soll bei ausschweifenden Partys in seiner Mailänder Villa Sex gegen Geld mit der damals noch 17-jährigen Ruby gehabt haben. Die Veranstaltungen wurden als „Bunga Bunga“-Partys bekannt - Berlusconi sprach stets von normalen Dinnerpartys mit ein paar Burlesque-Tanzeinlagen. Staatsanwalt Eduardo Scardaccione hatte erklärt, er halte es nicht für glaubwürdig, dass Berlusconi nichts von Rubys Minderjährigkeit gewusst habe. Die Story mit Mubaraks Nichte sei filmreif gewesen, sagte er. „Die ganze Welt hat hinter unserem Rücken über uns gelacht.“ Außerdem habe Berlusconi eine erklärte „Leidenschaft für Minderjährige“ gehabt. Doch es gelang Scardaccione nicht, die Richter davon zu überzeugen, dass Berlusconi und sein Umfeld Rubys Alter sehr wohl kannten. Berlusconi selbst hatte die Vorwürfe stets bestritten. Sein Verteidiger Franco Coppi erklärte, es gebe keinen Beweis dafür, dass Berlusconi von Rubys Alter gewusst habe.





    Difficile est satiram non scribere!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)