Ich störe beim Fotoshooting

  • Link zur Story 

    Link nachgetragen. Beim 1. Posting bitte an den Link denken. ;)

    Nico S.
     

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mir gefällt diese Geschichte, vor allem auch, weil mir die Situation ein wenig bekannt vorkommt. Ich selbst habe noch vor sechs Jahren gemodelt und mir damit ein wenig nebenbei verdient. So ein Shooting kann zu einem kleinen Abenteuer werden. Oftmals sind es nur so winzige Dinge, wie hier geschildert. Ich fand es immer sehr spannend, wenn etwas unvorhergesehenes passierte. Ich kann mich bestens in Janina hineinversetzen. Erst ein wenig erschrocken (Gänsehaut), dann die Situation sondieren und wenn sie harmlos bleibt … genießen. Und man beginnt aus Lust zu posieren. So ein unfreiwilliger „Spanner“ kann ein Shooting durchaus aufpeppen. Sympathisch fand ich die beschlagene Brille.
    Oft sind Aktshootings langweilig oder anstrengend, nicht selten auch beides zusammen.
    Was ich mir bei der Story gewünscht hätte; etwas mehr Intension. Ein bisschen mehr das gewisse Kibbeln hervorheben.

  • Nette Idee!
    Gut formuliert.
    Hab hier auch schon eine aehnliche Geschichte veroeffentlicht:
     
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Zitat

    Link nachgetragen. Beim 1. Posting bitte an den Link denken. Augenzwinkern Nico S.


    Oh ... Hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht. Sorry.

    Zitat

    eine aehnliche Geschichte veroeffentlicht:



    Eine kleine, gemeine Geschichte. Da ist Rotkäppchen mal wieder auf den bösen Wolf gestoßen und ... auf ihn hereingefallen. Prima! ;)
    Es sind aber nicht alle Fotografen hinterhältige Ratten. Es gibt auch seriösen. Vielleicht nicht gerade die, die in der Voge veröffentlichen. 8)