Das teure Kleid

  • Link zur Story


    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack. Eine Frau, die eigentlich seriös ist und ganz andere Ziele verfolgt, verfällt zusehends der sexuellen Leidenschaft. Spannend geschrieben, mit einer guten Schlusspointe. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Jetzt, wo der vorgebliche Grund für den leidenschaftlichen Sex, nämlich das Kleid, weggefallen ist, bieten sich interessante Perspektiven. Angelika wird möglicherweise mit sich kämpfen, von Gewissensbissen geplagt sein. Aber das Verlangen nach dem geilen Verkäufer wird sie nicht loslassen ...

  • Vielleicht mal den zweiten Teil mit weniger "aaah" und "ooooh".
     
    Der Hintergrund mit dem Kleid - das ist recht gut
    Ansonsten eigentlich nur eine normale Fickgeschichte.
     
    Ok - sie hat gefickt - sie hat das Kleid, damit ist die Geschichte an sich ja abgeschlossen ... wie soll der zweite Teil denn aussehen?
    Will sie dann ein zweites Kleid ?
    Das wäre dann ja dasselebe wie in Teil 1 und nach Teil 7 oder 8 hat sie den Schrank recht voll.
     
    lg
    Jasmin

  • . . . das in der Alchemie mit Weiblichkeit assoziiert und von daher mit dem Venussymbol versehen wurde.


    Vielleicht mal den zweiten Teil mit weniger "aaah" und "ooooh".


    Wer die Geschichte weiter lesen möchte, der Autor "bunny2" verfasste noch etliche Fortsetzungen:


    Das teure Kleid


    Ab Seite 5 geht's weiter, auf Seite 15 dann das bisherige Ende. :D

  • Also die Kommentare in diesem Forum dort sehen etwas anders aus als die hier :D


    na, es bleibt dabei - eine recht unaufregende Fickgeschichte mt einer Fickmaschine im Keller auf seite 9 - naja.. wems gefällt....