Eigene Gemeinde ?

  • Meine Bilder werden hier generell nicht genommen. Auch fällt auf, daß die immerhin zum Teil ansprechenden Bilder meist von den gleichen Anbietern kommen. Für mich ist dieser Laden hier abgeschlossen, aber vielleicht hat jemand im Nachhinein einen Tip, ob man irgendwelcher Gruppierung angehören muß, um hier, wie ausgeschrieben teilnehmen zu können.
    LG Maria
    Den Herren auf jeden Fall noch viel Spaß........!?

  • Ich verstehe deine Botschaft nicht. Unter Marylu gibt es Null Bilder. Meinst du, daß deine Bilder stets sofort gelöscht werden oder wo genau liegt dein Problem. Von Diskriminierung bei Schambereich.net habe ich noch nie etwas wahrgenommen.

  • wenn bilder auch nur ansatzweise zu thema passen, werden sie normalerweise immer eingestellt, wenn auch unter der ab-18-kategorie oder unter unpassende.
    könnte es sein, dass deine bilder nicht den systemanforderungen entsprechen? (so wie ich das sehe, nehmen sie hier z.B. keine .bmp dateien)
    wenn die bilder nach dem upload nicht sofort in irgendeiner form auf der seite stehen (auf jeden falls als ungepüft), geht schon beim upload was schief... einen anderen grund, hier nicht zu erscheinen, kenne ich nicht...

  • Danke, daß mein Thema aufgenommen wurde. Ich sende also nicht in Sonderformaten wie BMP / GIF sondern JPG wie die anderen Bilder es vorgeben und hatte sicher auch nichts +18 oder am Rande der Legalität, wirklich eigene Aufnahmen, die ich mal "zerissen oder eben bewertet" haben wollte !
    Mein Name erschien umgehend mit weißem Thumbnail und der Anmerkung "...wird geprüft". Dann erfolgte die Löschung. Nur z.B die letzte Bildnummer 26670 mit Rating 5 ist nirgens mehr zu finden. Zuvor mehrfach passiert !
    Vielleicht kann mir nun trotzdem jemand einen Tip geben.
    Beste Grüße Maria