Sex- und Fußballgott

  • Das hängt ausschließlich mit der Erotik der Zahlen, des Geldes und damit mit seinem Erfolg auch bei Frauen zusammen.


    Meine 484 Mädels, die ich in den vergangenen Jahrzehnten beglücken durfte, sahen von mir nie einen Pfennig (heute Cent)! Und sie mögen mich noch alle. Ich weiß auch nicht, was die Frauen an mir finden! Aber da muss was sein! ;)

  • Ich überlege grad, was jemand macht, dem eine jahrelange Haftstrafe und die Zahlung von € 50 Mio droht.
    Wenn er so vernetzt ist wie U., könnte er es doch bei den brasilianischen Göttern versuchen.
    Flamengo Rio statt Bayern München, Maracana statt Allianzarena,...

    (Zitat baer)


    s.o.


    baer


    P.S.: Vielleicht schreibe ich diese Geschichte, wenn sie nicht schon vorher das Leben schreibt! ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Der Fußballgott . . .


    . . . hat Hoeneß zumindest derzeit wohl ein wenig verlassen.


    Warten wir aber erstmal ab, was der BGH aus den drei Jahren und sex Monaten machen wird. 8)" (mausbacher, s. o.)



    Halbgötter gehen nur dann ohne Revision in den Knast, wenn zu erwarten ist oder es für möglich gehalten wird, dass der BGH vlt. doch die schwere der Tat als falsch beurteilt betrachtet und somit das Verfahren erneut verhandeln lässt. Es bleibt im Übrigen auch abzuwarten, was die Staatsanwaltschaft am Montag hinsichtlich einer Revision ihrerseits entscheidet. 8)

  • Sex, ja aber ... ;) 

    "Keine Akrobatik": Sex-Verbot bleibt Brasilianern bei WM erspart

    Teamchef Scolari hat nichts gegen außerdisziplinären Sport einzuwenden, solange es bei "normalem und ausgewogenem Sex" bleibt.


    http://diepresse.com/home/spor…e/sport/fussball/index.do


    Läßt sich halt schwer kontrollieren!

    "Wenn der Sex normal und ausgewogen ist, bin ich einverstanden, aber es
    sollten keine extremen Drahtseilakte in luftigen Höhen sein." (Scolari, 61)


    Die Auserwählten der Seleção sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen.Wer fünffacher Weltmeister ist, gehört zu den Fußballgöttern und darf eben (fast) alles! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Heute bekommt erstmal Madrid einen auf den Ronaldo! :P


    Oder eben nicht:


    Ronaldo Schock


    <<Bittere Nachrichten für Real Madrid, gute für Borussia Dortmund: Superstar Cristiano Ronaldo muss das Abschlusstraining wegen Schmerzen an der Patellasehne abbrechen. Der Portugiese droht für das Champions-League-Duell gegen den BVB auszufallen.


    Weltfußballer Cristiano Ronaldo droht Real Madrid im Rückspiel bei Borussia Dortmund am Dienstag (ab 20.45 Uhr bei Sky und im Live-Ticker von FOCUS Online) zu fehlen. Der Portugiese musste das Abschlusstraining am Montagabend nach 20 Minuten abbrechen. Zuletzt war Ronaldo beim 4:0-Sieg der "Königlichen" in San Sebastián am Samstag wegen Knieproblemen geschont worden.>> (Zitat s.o.)

  • Tja, wer weiß, wenn die Dortmunder eine Belohnung à la Mario B. erwartet hätte? :P 
    Aber so: keine Wunder!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Er beweist das Gegenteil: Portugals Stürmerstar Cristiano Ronaldo lässt keine Gelegenheit für ein Date aus.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)