Sex- und Fußballgott


  • "Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel."


    So wird man Weltmeister!
    Und wenn die Freundin das akzeptiert ... :rolleyes:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Sex- und Fußballgötter, da gibt es immer wieder eine Fortsetzung!


    "Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel."

    B. Schweinsteiger


    Ich dachte mir doch, da ist etwas im Busch! Hat Schweini jetzt eine Neue?
    Seit Fotos des Fußballers mit Tennis-Sternchen Ana Ivanovic auftauchten, wird über seinen Beziehungsstatus gerätselt.



    Oder doch nicht?
    "Von Liebeskummer keine Spur"Schweinsteiger und Sarah Brandner: Versöhnungsnacht in München


    Mario ist hingegen schon wieder getrennt!
    Soll das ein Witz sein? Mario Balotelli und Fanny Neguesha sind wieder
    getrennt. Der italienische Stürmer hat das Model abserviert - nachdem
    die beiden gerade drei Monate verlobt waren.


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • War nicht besonders sexy und schon gar nicht göttlich, was CR7 gestern gegen Liverpool gezeigt hat. :( 
    Andererseits hat's so auch gereicht!


    baer


    (28.000 Posting)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Nach spannender erster Halbzeit (2:0) beim zweitplatzierten Rivalen SSV Berghausen gelang Sven Wotzke in der 71. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, mehr ließ die souverän auftretende Heimmannschaft jedoch nicht zu. Trotzdem bleibt der RSV mit einem Abstand von zwei Punkten Tabellenführer und hat somit nach wie vor gute Chancen, den Aufstieg in die Kreisklasse zu schaffen. :)

  • Pssst jetzt, Bayern Hoeneß spielt gegen die alten Römer. Es steht 0:0, die Hoenesse wie meistens in Rot mit blauen Streifen, die Römer fast ganz in Weiß. Hoch aufgerüstete Innerverteiger riskieren ihr Möglichstes. Die Bayern legen sich ihren Gegener zurecht. Freistoß! 21 Millionen € sind geflossen. Die Fans gröhlen ihr Stell-Dich-Ein. Allonso wechselte von Ferarri nach München. Mist, ich muss umschalten! :cursing:

  • Und das von einem Autor, der doch soooo sehr diese Bewertungs-Transparenz für seine eigenen Storys wünschte. :D

    Kommentar zu Alex verfaßt! :P 
    Natürlich bin ich dafür, wie auch im passenden Thread ausgeführt!
    Jetzt schaun mer mal, wer sich zum Werten aus der Deckung heraustraut!
    (Immerhin durch Zitat und Bild ein Zusammenhang mit Fußball! ;) )


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Weil ein spanisches Pärchen unbedingt das letzte Finale der Champions League am 24. Mai live im Stadion in Lissabon mitverfolgen wollte, aber nur im Besitz von einem Ticket war, machte es im Internet ein unmoralisches Angebot. Auf einer spanischen Webseite bot die 23-Jährige im Tausch für ein zweites Ticket Sex an.


    Für das Spiel von Real gegen Atletico Madrid schien die junge Frau bereit zu sein, so ziemlich alles zu tun. Kurz nachdem das Sex-Angebot auf der spanischen Online-Plattform [url]www.milanuncios.com[/url] erscheint, wurde die 23-Jährige mit Anfragen überhäuft.


    "23-jährige Frau bietet eine Stunde echten Sex im Tausch für eine Eintrittskarte zum Finale zwischen Atletico und Real", lautete der Anzeigentext. Darin enthalten: "Sex-Spielzeug und verschiedene Stellungen".



    Da stellen sich natürlich verschiedene Fragen:


    1. Wie sieht die junge Dame aus und wer ging auf das 1.Ticket mit?
    2. Leute wie Mario B. oder Christiano R. könnten da sicher helfen, oder?
    3. Unter welcher Rubrik in "Mil Anuncios" fand sich das Angebot? "Servicios", "Contactos", "Juegos" oder gar "Mascotas"?
    4. Hat der Tauschhandel geklappt?
    5. Waren alle danach zufrieden? Oder gab es Atletico-aficionados oder aficionadas?
    6. Ist eine Wiederholung für Berlin 2015 geplant oder kommt das auf die Finalisten an?


    baer


    Ein zweiter Artikel klärt ein wenig auf. Sie wollte mit ihrem Freund gehen! Wer ist der? Wußte der von dem Deal?


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Und wieder zerbricht eine Beziehung eines Fußballgottes nach dem Weltmeistertitel:
    Den WM-Erfolg der DFB-Elf in Brasilien feierten Mandy Capristo (24, "Grace") und Mesut Özil (26) noch gemeinsam, wenig später folgte dann völlig überraschend die Trennung.


    Liegt das am Erfolg? Oder ist das einfach so in diesem Alter? Vielleicht ist sie auch nur zu schön für ihn oder er zu wenig erfolgreich für sie?
    Was meint Ihr?
    baer


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Manuel Neuer kehrt als geschlagener Dritter der Weltfußballer-Wahl aus Zürich zurück. Das hat er nicht zuletzt den Herren Lewandowski und Fuchs zu verdanken.
    Neuer und Robert Lewandowski sind seit August 2014 Team-Kollegen. Der Pole wechselte von Borussia Dortmund zu den Bayern.


    Beide waren als Kapitäne der Nationalmannschaften von Polen und Österreich stimmberechtigt bei der Wahl zum besten Spieler des Jahres 2014. Doch sowohl Lewandowski, als auch Fuchs gaben nicht etwa Bundesliga-Kollege Neuer die Maximal-Punktzahl, sondern dem späteren Sieger Cristiano Ronaldo.




    Also ich versteh das! Messi ok, aber MN?
    baer




    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Und wieder zerbricht eine Beziehung eines Fußballgottes nach dem Weltmeistertitel
    (…)
    Liegt das am Erfolg? Oder ist das einfach so in diesem Alter?

    Das liegt am Alter – als ich in den 20er war, hielt auch keine meiner Beziehung lange. Ich war am suchen und die jeweilige sie auch. Aber irgendwann trifft man die richtige, heiratet, hat Kinder. Und scheidet voneinander, wenn auch nach Jahren. Bis eine neue kommt. etc.


    PS: Manuel hatte gegen Ronaldo keine Chance, das war von Anfang an klar. Aber ansonsten haben die Deutschen alles abgeräumt. Auch das muss man erwähnen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Wilde Gerüchte: Sind sie ein Paar?


    Das wäre ein bisschen zu schön, um wahr zu sein...
    Der beste Fußballer der Welt und die schönste WM-Moderatorin der Welt ein Paar? Das berichten spanische Medien über Real Madrid-Held Christiano Ronaldo (30) und unseren besten Mexiko-Export seit dem VW Käfer, die deutsch-mexikanische Star-Moderatorin Vanessa Huppenkothen (29, „Televisa“).


    http://www.bild.de/unterhaltun…sammen-40051852.bild.html




    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wer den Schaden hat ...
    CR7 verliert die Freundin, das CL-Semifinale und jetzt das:


    Model Irina Shayk zeigt sich empört über einen Bericht, in dem ihr eine Affäre mit Noch-FIFA-Chef Sepp Blatter nachgesagt wird.


    Schlagzeilen über den zurückgetretenen FIFA-Boss Sepp Blatter, 79, gab es in letzter Zeit zur Genüge. Eine besonders pikante brachte die spanische Zeitung "El Mundo": In einem Artikel über Blatters verflossene Liebschaften erklärte das Blatt, der Fußball-Funktionär habe auch eine Affäre mit Model Irina Shayk, 29, der Ex-Freundin von Madrid-Stürmer Cristiano Ronaldo, 30, gehabt. Shayk ließ den Bericht nun entschieden dementieren.


    Die Gerüchte seien ein "erbärmlicher Versuch, Frau Shayk zu diffamieren und absolut unwahr", sagte ein Sprecher der US-Zeitung "New York Post".


    Das Model und sein Team würden nicht weiter auf die "gänzlich unbegründeten" Anschuldigungen eingehen. Laut "El Mundo" soll sich die angebliche Liebschaft zugetragen haben, bevor Blatter Anfang 2014 mit seiner aktuellen Freundin Linda Barras zusammenkam.



    Also, wenn Ihr mich fragt: Selbst bei Linda (51) kann sich Sepp (79) noch tüchtig anstrengen! ;)


    baer



    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bastian Schweinsteiger vermeidet ein klares Bekenntnis zum FC Bayern und heizt die Spekulationen um seine Zukunft an. Optionen gäbe es für den Routinier genug - allen voran die heimliche Liebe Manchester United. Für die Fans des FC Bayern ist[i] Bastian Schweinsteiger der "Fußball-Gott". Seit 17 Jahren spielt er für den Rekordmeister, Profi-Debüt 2002, achtmal deutscher Meister, siebenmal Pokalsieger, Champions-League-Sieger und Klub-Weltmeister. Schweinsteiger hat bei den Bayern eine Epoche geprägt, er ist ein Roter durch und durch. Aber vielleicht spielt "Gott" bald woanders.[/i]


    ... Und wer weiß, welche Rolle die neue Lebensgefährtin Ana Ivanovic in Schweinsteigers Überlegungen spielt.


    http://www.gmx.at/magazine/spo…-bayern-muenchen-30700534

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Schlagzeilen über Schlagzeilen


    So steil ihre sportliche Karriere verlief, so oft lieferte Solo den Boulevardmedien Steilvorlagen für Berichte über Skandale. Harmlos waren dabei noch ihre Nacktbilder für das Magazin "Body Issue" des Senders ESPN und der Auftritt in der TV-Serie "Dancing with the Stars".


    Außerdem sprach Solo in Interviews offen über Sex im Olympischen Dorf. Aussagen wie "Manche lassen sich einfach gehen und sind richtig verdorben. Ich war ebenfalls mit einer berühmten Person auf dem Zimmer", sorgten für ein breites Medienecho.




    Ein echter Hingucker!
    So macht Frauenfußball Spaß!


    baer


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()