Öffentliche Entjungferung

  • Vor langer Zeit gab es hier eine Fortsetzungsgeschichte unter dem Titel "Öffentliche Entjungferung". Teile davon findet man heute noch über die Suchfunktion. Es fehlt jedoch Teil 3, und Teil 6 ist - wenn überhaupt - nur über eine spezielle Seite mit Altersnachweis zugänglich.


    Hat vielleicht jemand von euch die Geschichte komplett mit allen Folgen? Dann wäre ich sehr dankbar, wenn ich sie bekommen könnte. Ich freue mich auf eine PN. LG Verena

  • Hab mir jetzt die vorhandenen 5 Teile noch einmal durchgelesen.
    Mein Geschmack ist die Fantasie nicht, aber "de gustibus et coloribus non est disputandum".
    Also mir fehlt auch der Teil 3 nicht wirklich.
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)