suche Geschichte mit Öffentlichkeit

  • Hallo zusammen,


    ich glaube, ich kann die SUchfunktion nicht richtig bedienen ...


    Ich habe mich am Wochenende mit einer Freundin bei ein paar Cocktails gut amüsiert und dabei sind wir darauf gekommen, dass sie, wie ich, Phantasien davon hat unter Zwang nackt zu sein und öffentlich zur Schau gestellt zu werden.


    Ich hab ihr von Schambereich erzählt und ihr versprochen, dass ich ihr ein paar einschlägige Geschichten heraussuche und (die Links) schicke.


    Nun muss ich feststellen, dass es mir schwer fällt passende Geschichten per Suchfunktion zu finden.


    Könnt ihr mir helfen?


    danke
    S.

  • Ich hab gerade ein paar Bilderlinks bekommen bzw. wiedergefunden. Da fehlt nur das Publikum, dann ist das GENAU die Situation, die mich (in meiner Phantasie) wahnsinnig macht.





  • Deine Links verweisen leider ins Nichts.


    Was das Suchen betrifft: Da wir keine Indizierung oder redaktionelle Erfassung haben, gibt es auch keine Sortierung nach solchen Inhalten und folglich auch keine Sachwortsuche. Allenfalls könntest du im Hauptmenü das Thema "BDSM" aufrufen und da dann mal durchblättern. Das, was du suchst, hat zwar nichts mit BDSM zu tun, doch ich vermute, dass viele Autoren ihre Zwangsentblößungsphantasien dennoch dort eingeordnet haben.


    Was du außerdem tun kannst, sind Begriffe einzugeben, die vermutlich in den von dir gesuchten Geschichten irgendwo vorkommen werden. Ich habe probeweise mit


    [öffentlich gezwungen]
    [Zwang öffentlich]
    [ausgeliefert]


    ne ganze Menge Storys mit vielversprechenden Titeln gefunden (Eingabe ohne Klammern!). Du musst also einfach ein wenig mit den Begriffen herumspielen, evtl. auch jeweils Synonyme verwenden etc. - dann sollten mit etwas Geduld ein paar Ergebnisse rauskommen.


    Nico S.