Bestimmte Geschichte gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich hab den Thread im richtigen Bereich eröffnet.


    ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Geschichte, die ich vor 1-2 Jahren mal gelesen hab. Von der Thematik her ähnelt die gesuchte Geschichte ein wenig der Familie Herting-Reihe .


    Und zwar geht es, soweit ich mich noch erinnern kann, um einen jungen der sich überwindet, zum ersten mal an einem See FKK zu machen. Ich glaube, dass an diesem See eine Bahnstrecke entlang führte...


    Naja, auf jeden Fall trifft er dort irgendwann ein Mädchen mit dem er sich anfreundet bzw die später seine Freundin wird und ihn mit zu sich & ihren Eltern nach Hause nimmt.


    Irgendwann am Ende laden die Eltern des Mädchens dann die konservativen Eltern des Jungen ein, um sie zu "überzeugen", dass FKK doch nicht so schlecht ist...


    Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich diese Geschichte hier gelesen habe.

  • Ob bei Familie Herting mal ein Junge in den See gehüpft ist, weiß ich nicht mehr. Es kann auch gut sein, dass das in einer anderen Story desselben Autors war.


    Du musst, um alle Geschichten von bettina1972 zu finden, einfach im Geschichtenbereich (Hauptmenü) auf "Durchsuchen" klicken und in dem Kästchen dann den Autor eingeben.


    Nico S.

  • Zitat

    Original von NicoS
    Ob bei Familie Herting mal ein Junge in den See gehüpft ist, weiß ich nicht mehr. Es kann auch gut sein, dass das in einer anderen Story desselben Autors war.


    Du musst, um alle Geschichten von bettina1972 zu finden, einfach im Geschichtenbereich (Hauptmenü) auf "Durchsuchen" klicken und in dem Kästchen dann den Autor eingeben.


    Nico S.


    Danke für die Antwort, leider war die gesuchte Geschichte nicht dabei.
    Das mit der Familie Herting-Geschichte war auch nur als Beispiel für die Thematik gedacht ... :)

  • Du kannst auch so per google suchen - bitte in der Suchmaske eingeben:


    site:schambereich.net xxx yyy zzz


    wobei xxx yyy zzz für Worte stehen, nach denen auf schambereich.net gesucht werden soll. In deinem Fall wäre es von Vorteil, wenn du den Namen des Jungen wüsstest. Oder irgendeinen anderen Eigennamen. Oder Sonstiges, was in der gesuchten Geschichte vorkommt.


    Deinem Beitrag entnehme ich z.B. folgenden Wörter, nach denen gesucht werden könnte: junge See FKK Bahn Mädchen Tochter Eltern konservativ


    Wenn beim Ergebnis die gesuchte Geschichte nicht dabei ist, dann entferne ein Wort aus der Suchmaske und versuchst erneut, vielleicht auch mit ganz anderen Suchbegriffen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich würd mal yahoo versuchen, die haben gute Qualität zum kleinen Preis. .. außerdem haben die einen Button, mit dem man einen zerstörerischen Trojaner in die Google-Zentrale schicken kann...