Stadtfest MMF von kama

  • Das sagte ich doch bereits


  • Zitat

    Original von jalla17


    darf ich trotzdem mal fragen, wen du damit eigentlich meinst?
    Mich etwa?


    LOL
    Nein, ganz gewiss nicht, denn du bist genau das Gegenteil derer, die ich damit verurteilte ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Gerade wurde von mir folgender Beitrag gelöscht, frei zitiert:


    Zitat

    Original mausbacher - leider gelöscht!


    Und ich dachte, hier ginge es um die Geschichte "Stadtfest MMF".


    Da war ich wohl völlig OT – sorry vielmals.


    Kann es sein, dass die Mods überlastet sind, oder ich stehe mit meiner berechtigten Ironie bereits auf der Abschussliste? ?(

  • von mir wurde in der gleichen Zeit fast ein ganze Seite gelöscht. Das nennt man hier "Demokratie", Offenheit" und Forumsaktivität, wie ein unfähiger Mod es eben versteht, der bei seinen Schandtaten ertappt wurde.

  • mausbacher :
    Klar hast du Recht: Alles Off Topic...
    Aber was bezwecktest du mit diesem Hinweis?


    Siehe Signatur.....



    PS:
    DU bist zwar nicht die ursprünglich gemeinte Person, aber dieses Verhalten ist es, welches es hier früher nicht gab und welches ich auf den Tod verabscheue.


    Ein Forum ist dazu da, sich zu unterhalten, zu diskutieren, zu fachsimpeln, sich Ärger von der Leber zu schreiben.... mitunter gar zu Flirten....
    Wenn dann die Blockwart-Mentalität zuschlägt und von Anderen Verhaltensweisen verlangt werden, nur weil man sie selbst bevorzugt, dann ist die Zeit der lebendigen Gemeinschaft unterschiedlichster MENSCHEN vorbei!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Zitat

    Original von mausbacher
    Gerade wurde von mir folgender Beitrag gelöscht, frei zitiert:



    Kann es sein, dass die Mods überlastet sind, oder ich stehe mit meiner berechtigten Ironie bereits auf der Abschussliste? ?(



    Du bist schon so gut wie Tot, mausbacher, weil du dich mit einer Dissidentin eingelassen hast.


    Willst du die Rausschmisskugel oder lieber den Dauerlösch-Strick?
    Du hast die Wahl


    PS.: Das gefängnis ist leider schon belegt mit dieser Frau Lukaschenko und ihrer wachmannschaft

  • ...das ist ja hier wie bei 1984...


    @jalla17: dein sarkasmus ist herrlich.....fast wärs lustig, wenns nicht gleichzeitig so traurig wäre...


    warum könne wir nicht alle wieder runterkommen?

  • Zitat

    Original von 3klaas3
    ...das ist ja hier wie bei 1984...


    @jalla17: dein sarkasmus ist herrlich.....fast wärs lustig, wenns nicht gleichzeitig so traurig wäre...


    warum könne wir nicht alle wieder runterkommen?


    Gute Idee. Und damit das allen etwas leichter fällt, wird dieser Thread jetzt für 24 Stunden geschlossen.


    Anschließend werde ich alle Äußerungen löschen, die sich nicht auf das Thema beziehen. Danach kann hier wieder über die Story von kama diskutiert werden.


    Nico S.