kapuze 1-6

  • auf die gefahr hin, mich in innere angelegenheiten einzumischen, fangen die multiplen kapuzes in den kommentaren langsam an, zu nerven... könnte man die außer den ersten nicht einfach umbenennen? oder wenn das nicht geht löschen und nur unter anderem namen aufnehmen? (Falls es nicht ein und der selbe ist...)

  • na ja,ein bisschen scheinst du die wortgefechte mit deinen alter egos schon zu genießen... das heißt, vielleicht hälst du dich inzwischen ja auch raus und man merkt es nicht, weil die anderen weitermachen... es ist halt einfach eine ziemlich blöde situation - hallo, admin, für die dieser thread eigentlich gedacht war????

  • "gefecht" würd ich das nich nennen - eher ein gemetzel, denn die reagenzglas-rohrkrepierer waren bewaffnungstechnisch leider underdressed!


    ...wenn der große wm das tatsächlich anständig regelt, siehst du ja, was übrig bleibt


  • Was kümmert es den Mond, daß ihn ein verlauster Schakal anheult, während er mit seinem silbernen Licht die Savanne erleuchtet.

  • ...auch ein von mir bevorzugtes "argumentations"-muster, wenns nicht mehr weitergeht.


    ne ernste stellungnahme zum vorher verzapften schwachsinn hab ich auch gar nicht erwartet.


    aber: wirklich netter spruch! ne echt kribblige metapher für verknöcherung.


    es sei dir gegönnt


    man liest sich

  • Huhu, hier ist der Erste.....


    " Hier im Forum kann nur ich mich einloggen."


    So etwas fordert doch heraus.....


    Man muss nur beim ISO 8859-15 Zeichensatz bleiben, dann geht es auch hier....kann man bei WoltLab finden :D

  • geile idee, geht super bin ich nr 2?


    Das ist scheiße, der punkt ist zu auffällig, ma guggen

  • He, das ging ja fix....


    Herzlich willkommen im Kapuze-Thread. Worüber sollen wir uns miteinander unterhalten?


    Spaß muß sein, aber jetzt würde ich gerne den Admin bitten, alle Kapuzes (bis auf den aus 2006) zu löschen.


    Übrigens geht mir persönlich der Kapuze mit dem Komma unter dem K auf den Keks: Das scheint der neue Name von Furunkel/Hämodingsda zu sein....jedenfalls den saublöden Bildkommentaren nach...


    Also: weg mit uns allen! Danke.

  • darum ging es mir nicht!


    ich helf dir:


    Zitat

    Original von Heydeman (naja fast)
    Ich hatte den Eindruck, Kapuze (ohne "t", wie ich mittlerweile gelernt habe) ist der Wiedergänger von Frisör, nachdem der sich einen neuen PC mit anderer IP-Adresse angeschafft hat. Im Nachhinein muss ich aber zugeben, mich geirrt zu haben - auch wenns weh tut.


    ...na! geht doch!

  • Hier werden Zitate verfälscht: Wer Zitate nachmacht oder fälscht oder verfälschte oder nachgemachte Zitate sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft!