Me, me, me...

  • Eig. halte ich nix davon, nur für mich ein eigenes Thema aufzumachen, aber wenigstens hab ich es so mal ausprobiert...


    Wie bin ich hierher gekommen?


    Ein Freund hatte mir ganz begeistert einen Story geschickt, ich fand sie nich so toll und hab mich eig. nur angemeldet, um darüber zu reden xD Aber nachdem ich mich näher mit dem Ansatz beschäftigt habe, finde ich den Ansatz wirklich sehr interessant. Und da ich mich für erotische Literatur interessiere, habe ich hier auch ziemlich hübsche Stories gefunden :D


    Wer bin ich?


    Ohne irgendwelche Assoziatioin zu wecken, biologisch betrachtet bin ich jung :D Wie oben schon angedeutet, betrachte ich das ganze literarisch. Außerdem bin ich eine ziemliche Anfängerin, was solche Foren betrifft.


    Was mich auszeichnet bzw. was könnt ihr von mir erwarten?


    Ich hab für jeden nette Worte übrig, bin relativ vorteilsfrei, stehe aber offen zu denen, die ich hab und bin immer bereit, sie zu revidieren.


    Was problematisch werden könnte?


    Ich hab ein Fabile für Fettnäpfchen, kann meine Meinung ziemlich klar zum Ausdruck bringen, gerade, was Literatur betrifft, was manchmal etwas gemein wirken kann. Ich stolpere gerne über meine Naivität :D


    Ansonsten.. ich bin freudlich und optimistisch... und ich hoffe, hier viel Spaß zu haben xD

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P