3klaas3- neu auf dieser Seite.

  • Hallo, ich bin 3klaas3.


    Zu meiner Person nur soviel: Ich komme aus dem
    Drei-Länder-Eck am Bodensee, genauer gesagt von der Vorarlberger Seite des Selbigen.


    Auf diese Seite bin ich über eine Freundin gekommen.


    Mich interessieren hier vor allem die vielen anregenden Geschichten und ich möchte mich auch einmal als ein Schreiber einer solchen versuchen.


    Meine erste Geschichte kommt bald.


    In diesem Sinne, euer Klaas

  • Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.


    An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.


    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.


    Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in sein Auto. Und bald waren sie dabei, die Geschenke zu verteilen.


    Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.


    Nur einer der drei überlebte.


    Wer war es?


    Erst überlegen und dann nach unten scrollen!































    Es war die perfekte Frau.


    Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.


    Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.


    Für Frauen endet die Geschichte hier!


    Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).


































    Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.


    Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat…


    Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon aufhören sollten weiter zu lesen), wird dadurch noch etwas
    bewiesen:


    Frauen tun nie das, was man ihnen sagt…


    (Und natürlich ist dieser Witz rein faktisch betrachtet geklaut!)

  • Bevor das hier jetzt zu einer feuchtfröhlichen Weihnachtsmannwitzerunde bei nelkengeschwängertem Glühweinduft ausartet, ich habe umgeschult! Bin jetzt in der landwirtschaftlichen Branche tätig und verbitte mir darob solcherlei Disputationen!


    Fruchtbarte Grüße


    Karl Klaas Kunze

  • Puuuh! :) Ein Glück!
    Ich hab schon befürchtet, dieser Weihnachtsmannzauber geht jetzt noch monatelang weiter!


    Danke, klaas!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Sooooo, nachdem ich meine letzte Geschichte in das WWW geblasen habe und die Jubelstürme gar nicht mehr verebben wollen (nein ich bin nicht engeschnappt :P) hat der drei, der klaas, der drei eine Ankündigung zu machen:


    Aufgrund einer nicht näher erläuterbaren Umstrukturierung meiner beruflichen Einsatzgebiete bin ich mal mindestens das nächste halbe Jahr ausgebuht ... äh ... ausgebucht!


    Deswegen wird es von mir hier auf nicht absehbare Zeit nichts mehr geben ... weder storytechnisch noch kommentatorensmaßig!


    Und weil ich keiner bin der sich so wichtig nehmen tut und auf Sentimentalitäten steht, sag ich's wie es ist,


    also tschö mit ö


    euer 3klaas3, alias Thorsten Bummsbacher


    PS: Per PN kann man mich aber trotzdem erreichen, wenn ich nicht vergesse hier ab und zu nochmal reinzuschaun


    PPPS: Ich hab mir geschworen nicht zu heulen, aber ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Lieber klaas!


    Du wirst mir fehlen! :)


    baer


    P.S.: Aber ich hoffe auf claurel! ;)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • 3klaas3

    claurel

    esterhazy


    Geschlecht:Frau
    Alter:27 to 32
    Gewicht:Dürr, Dünn
    Größe:Durchschnitt
    Ort:Eher Sdlich
    Veranlagung:Hetero
    Interessiert an:Nichts
    Status:neugierig
    Rauchen:Gelegentlich
    Trinken:Gelegentlich
    Fetische:Kein(e)
    Tiere:Katze(n)


    ;) ;) ;) 
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bevor mir hier jemand etwas unterstellt:


    Ich werde sicher hier niemanden auf die Nase binden wer ich wirklich bin, sei es welchem Geschlecht ich angehöre, welchen Beruf ich wirklich habe, in punkto Hobbies berufe ich mich auf eine gewisse Vielschichtigkeit, ach ja und dann zu dieser Sache mit claurel...


    Es geht hier um ein Gedicht/eine Story das in literotica von mir, also esterhazy veröffentlicht wurde, im SB aber von claurel. Im Grunde genommen ist das eine dreierarbeit, die Vorlage satmmt von mir, die Korrektur/Mitarbeit von claurel und einem anderen Autoren, die ich beide kenne.
    Da Abendlicht eigentlich mal eher etwas lustiges war und stark verändert worden ist, wollte ich es nicht unter meinem Namen einstellen. So einfach ist das. Bei literotica, wo alles etwas Größer ist und wo claurel keinen Account hat, hab ich es selbst eingestellt zumal es dort auch eine andere Version des Stoffs gibt, unter dem namen "tagsturz"


    So und jetzt bin dann mal weg!

  • Nett von Dir, klaas, daß Du uns das erklärt hast!
    Wie Du weißt, bin ich ohnehin für die Freiheit der Nicks!


    Es ist also empfehlenswert, sich im Web als Nick einen Tarnnamen zuzulegen! ...
    Aber als Autor möchte man (s.o.) verschiedene Namen für bestimmte Lebens- oder Schaffenperioden.

    (Zitat baer)


    Alles Gute, bis bald und HabedieEhre!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Feststellung: I'am unverhofft back - mal schaun wie viel Zeit i opfern can!


    gezeichnet, Klaas sein Nachbar

  • Jetzt hab ich so viele Tränen für nichts und wieder nichts vergossen.


    Du dreckiger Schüft^^


    Welcome Back, Klaasi. Das nächste mal brauchst dich nicht groß verabschieden, nur weil du mal 2 Wochen in den Winterurlaub fährst. ;)

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.