Chatliste auf der Homepage

  • Liebe Homepage-Verantwortlichen,


    in der alten Version war auf der Homepage, zu erkennen, wer im SB.Chat online ist. Seit zwei Tagen ist diese Anzeige verschwunden, leider! Ich finde, dadurch hat der chat an Attraktivität verloren, eigentlich schade: Es ist frustrierend, sich in den chat einzuloggen, wenn keiner da ist. Lässt sich das wieder einführen, oder gibt es Gründe für den Wegfall?


    freundliche Grüße
    ui

  • Das war nicht beabsichtigt. Wir haben das Hauptmenü umgestellt und gestrafft, u. a. um logisch zusammenhängende Unterthemen auch räumlich zusammenzuführen. Wer zur Zeit im Chat ist, sollte aber weiterhin unten angezeigt werden. Ich werd das auch nochmal weitergeben.


    Nico S.

  • Dafür ist der Forumslink jetzt ganz oben und ohne Scrollen erreichbar. :D


    Durch den Wunsch der Nutzer, auch die Kategorien (und dazu einige neue) ins Hauptmenü aufzunehmen, ist es einfach zu lang geworden, um auch noch Dubletten zu behalten. Ich hätte sogar noch etwas mehr Punkte rausgenommen, aber so ist es jetzt erstmal ein Kompromiss.


    Wir werden das jetzt mal eine Weile testen und schau'n, wie sich die neue Struktur nach einer Zeit der Gewöhnung anfühlt. Am Anfang musste sogar ich umdenken, obwohl der Entwurf von mir kam. ;)


    Nico S.