Bilder doppelt in Kategorien und auch unter Outdoor

• Jetzt bin ich's schon wieder. Aber viele Bilder, die in den Outdoor-Bereich verschoben wurden, stehen auch nach wie vor unter CMNF sowie unter anderen Kategorien, z.B. 54152, 54151 und noch eine ganze Reihe andere.

Das kann doch meines Erachtens nicht gewollt sein, denn so würden die Kategorien ja unnötig verstopft.

• Hi budi, das war zwar so gewollt, bin mir aber auch noch nicht schlüssig ob das so gut ist... Deinen Gedanken hatte ich auch schon :-) Allerdings sind die Outdoor-Bilder derzeit ja in verschiedenen Kategorien, würde ich die einfach stumpf in die Kategorie "outdoor" verschieben, wären die bisherige Sortierung dahin... Muss da nochmals darüber schlafen... Vielleicht hat hier ja noch der eine oder andere einen Vorschlag... ?!?

LG Alex

• Hi Alex,
    zumindest bisher war es so, dass die Bilder aus den Kategorien CMNF usw. verschwanden, sobald sie in den Outdoor-Bereich kamen. Und das ist ja auch sinnvoll, weil bei diesen Bildern neben der weiblichen Nacktheit der bekleidete Part fehlt.

Nehmen wir z.B. das jüngste Bild Nr. 54152. Nach meinem Verständnis passt es nicht in CMNF, weil ALLE abgebildeten Personen nackt sind. Unter Outdoor dagegen ist es gut aufgehoben. Und das ist bei ganz vielen Bildern so.

Mich würde auch interessieren, was andere dazu meinen.

Gruß Budi

• Hi Alex,

Die Neueinteilung in der Navigationsleiste links auf der Startseite finde ich grundsätzlich gut.

Etwas verwirrend ist aber, dass dieselben Bilder sowohl unter "Alle CMNF" als auch unter "Alle Outdoor" aufgeführt sind (Beispiel Nr. 54230 und noch viele andere).

Die Summen, die hinter den einzelnen Kategorien stehen ergeben die Gesamtsumme bei "Alle CMNF" (bis auf 1 Differenz). Hinter "Alle Outdoor" steht auch nochmals eine Summe. Ist das eine Davon-Zahl von "Alle CMNF"? Irgendwie ist das ganze nicht recht stimmig.

Und wie ich schon erwähnt habe, sollten nach meinem Dafürhalten die Outdoor-Bilder nicht nochmals zusätzlich den einzelnen Kategorien zugeordnet werden. In die Kategorien würde ich nur die CMNF-Bilder aufnehmen. So wäre die Einteilung logisch und nachvollziehbar.

Gruß Budi

• Hi Alex,

nach wie vor stehen Bilder, die unter "Alle CMNF" zu finden sind, auch unter "Alle Outdoor". Und ich glaube auch, dem Fehler auf der Spur zu sein.

Wenn man "Alle Outdoor" anklickt, erscheint richtigerweise diese Überschrift:
    "Nackt in der Öffentlichkeit / Nude in public"

Beim Blättern in "Alle Outdoor" (2, 3, 4 usw.) kommt dann aber plötzlich die Überschrift
    "Clothed male, naked (or nude) female Bilder Datenbank"

Dürfte also wahrscheinlich ein leicht zu behebendes Verlinkungsproblem o.ä. sein.

Übrigens finde ich die von mir gestern hochgeladenen Bilder Nr. 54232 - 54239 nirgends. Sie scheinen aber nicht gelöscht zu sein, da ja Kommentare zu einigen dieser Bilder vorhanden sind. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? :rolleyes:

• Hi Alex,

der Fehler ist offenbar nur teilweise beseitigt und zwar dann, wenn man bei "Alle Outdoor" die obere Blätterleiste bedient.

Beim Blättern unterhalb der Vorschaubilder kommt nach wie vor die Überschrift "Clothed male, naked (or nude) female Bilder Datenbank".

LG Budi