Vielfalt

  • Wenn aber jededr immer konstant bewertet, kommt auch eine Reihung heraus.


    Mein System der Addition aller Bewertungen belohnt Geschichten mit mehr Votes und verhindert Downvoting.


    -5 bis +5 lädt geradezu zum Niederstimmen ein, wenn man eine Geschichte damit unter 0 (in den negativen Bereich) drücken will.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von lero


    was ist aus der großen anzahl an Autoren und Themen geworden? Es gibt irgend wie nur noch eine handvoll davon und noch weniger an Phantasien. Ich finde das sehr schade ohne den aktiven auf die Füße treten zu wollen.


    Zitat

    Original von baer66


    Ich finde auch, daß es schön wäre, wenn sich hier mehr User beteiligen würden!


    Ich freue mich auf viele neue Autoren und Kommentatoren! Leider liest das wahrscheinlich auch zunächst mal nur das "dirty dozen". ;)


    Zitat

    Original von baer66


    Geht es Euch auch so? Die Sonne, aufspringende Knospen, das frische Grün, die Mädchen in leichten Kleidchen oder kurzen Hosen (natürlich auch frühlingshaft fesch gekleidete Männer für die Damen :] )... Das Leben ist einfach schöner!


    Wie wär's mit ein paar erotischen Frühlingsgeschichten?


    Na bitte! es geht ja doch! Der Frühling hat die Zahl der Geschichten und Autoren in den letzten Tagen sprießen lassen! :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)