Pirelli-Mädchen

  • Link zur Story


    Bekanntermaßen bin ich ja kein Freund allzu kurzer Storys, doch baers Geschichten bilden da oft eine Ausnahme - so auch diesmal: ein lebendiges, anschauliches, genüssliches Stückchen Traum. Mit sicherer Hand lässt baer auch hier wieder die Sonne scheinen, die so viele seiner Storys wärmt und beleuchtet. Besonders angenehm fällt auch (wieder einmal) auf, dass die Frau bei ihm keine Puppe oder gar ein Objekt von Hass und Missbrauch ist, sondern ein faszinierendes, menschliches Wesen.


    Nico S.

  • Herzlichen Dank, Nico!
    Deine Komplimente waermen mich sogar in der voroesterlichen Toskana.
    Ich hoffe, auch in Zukunft kurze Sonnenaugenblicke einfangen und weitergeben zu koennen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich seh schon, in SB herrscht, bezüglich der hier veröffentlichten Stories, eine ganz bestimmte Geschmacksrichtung vor. Sie ist ganz und gar nicht die meinige, daher halte ich mich mit Kommentaren zu dieser Geschichte hier lieber zurück.

  • Ich muss zugeben, dass die Geschichte- für baers Verhältnisse- einfach gestrickt ist. Dennoch gefällt sie mir. Vermutlich gerade weil es dem Leser überlassen wird sich vorzustellen, was beim "Shooting" passiert ist. Zwar ist es eine schmale Gradwanderung zwischen solchen nur angedeuteten Handlungen und lustlos wirkenden Erzählsträngen, aber in meinen Augen hat es baer recht gut hinbekommen.


    Sie wird zwar nicht meine Lieblingsgeschichte werden, aber lesenswert ist sie alle mal.

  • Die Geschichte ist interessant... ich mag es, wie der Fokus eher auf der etwas zickigen Frau liegt, dh. der Chara war auch zu spüren. Die Erotik kam etwas zu kurz und auch das Flair fehlte mir; natürlich stellt man sich Jet-Set-Leben vor, alles schön und sonnig, aber ... ich wurde nich hineingezogen; ich fühlte mir den Charas, aber ich habe mich nich in die Story reinkuscheln können :D

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Zitat

    Original von LaVie


    ich mag es, wie der Fokus eher auf der etwas zickigen Frau liegt, dh. der Chara war auch zu spüren.


    Ich auch! :evil:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bekomme fast Lust, noch weitere Episoden über die Kalender-Shootings zu schreiben... :P 


    In Anbetracht dieser genialen Klaaserei

    "Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen Umfrage!


    3klaas3"


    bleibt dir fast eigentlich nichts anderes übrig. 8)


    Aber ja!

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()