Frühlingsgefühle

  • Geht es Euch auch so? Die Sonne, aufspringende Knospen, das frische Grün, die Mädchen in leichten Kleidchen oder kurzen Hosen (natürlich auch frühlingshaft fesch gekleidete Männer für die Damen :] )... Das Leben ist einfach schöner!


    Wie wär's mit ein paar erotischen Frühlingsgeschichten?


    Angehängt zum Einstieg einige Auszüge aus einem Artikel des focus. Die wissenschaftlich-biochemischen Erklärungen habe ich bewußt weggelassen. Das ist mir zu unromantisch! ;)


    baer


    Frühlingsgefühle
    Doping für gute Laune


    Aktualisiert am Samstag, 17.03.2012, 09:52 · von FOCUS-Online-Autorin Nicole Lauscher


    Der Frühling weckt Laune und Libido.


    ÿDas Licht des Frühlings befreit von Winterdepressionen, sein Duft verspricht Aufbruch, und seine Wärme verbannt dicke Wintermäntel in den Kleiderschrank. Frühlingsgefühl heißt das Phänomen, wenn die Laune steigt und das andere Geschlecht so anziehend ist wie lange nicht.


    Ein Duft sorgt für Aufbruchstimmung


    Auch Düfte können Frühlingsgefühle verursachen. Romantiker wollen glauben, es handle sich um die Gerüche der ersten Blüten.


    Die meisten Menschen haben in dieser Jahreszeit den Drang, sich zu verändern, Ballast abzuwerfen und etwas Neues anzufangen.


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich versuche es noch einmal mit einer Anregung aus Polen:


    In Polen gibt es am Ostermontag einen wirklich feuchtfröhlichen Brauch: dann wird nämlich Smingus-Dyngus gefeiert! Ursprünglich lauerten dafür Jungs und Männer ihrer Angebetenen auf und bespritzten sie mit etwas Wasser – je nasser das Mädchen, desto begehrter war sie. Heute sind auch die Männer vor der Wasserschlacht nicht gefeit, denn die polnischen Frauen tun es inzwischen den Männern gleich: es wird sich gegenseitig mit Wasser begossen, was das Zeug hält! Ein paar Spritzer reichen heute nicht mehr aus: das Wasser kommt gläserweise, aus Wasserpistolen oder sogar aus Eimern! Ein Wet-T-Shirt Contest der besonderen Art...


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)