• Neulich war ich am Strand und ich habe erfahren, das es gleich ein Gigaboobs - Contest geben soll. Vor Vorfreude hatte mein 'kleiner Freund' etwas Platzprobleme. Hatte ausgerechnet heute mein Miniding an. Vorne mal schlappe 4 cm breit und hinten auch nicht mehr. Egal. Und dann kamen sie auf die Bühne. Mir stockte der Atem. Ich musste meinen 'kleinen Freund' permanent in mein viel zu kleines TangaHöschen stopfen. Sie hatten nur das allernotwendigste an. Bei so fast allen hatte sich das Vorderteil zwischen den aufgepumten Schamlippen versteckt. Dann haben sie sich alle gegenseitig eingeölt.
    Beim Einölen haben sie ausgiebig ihre Megaboobs hin und her schwingen lassen und versucht,die Andere mit mit dem Clittanga hoch zu heben. Wenn der Druck auf die Clit zu groß ist, kommt der Body und er hat nach mehreren Abspritzern verloren. Mancher Body ist schon VOR der show gekommen, sprich der Body hat abgesaftet.
    Dann haben sie sich, eine nach der anderen ihren Body gezeigt: Busen schwingen lassen, Höschen immer wieder zwischen die Schamlippen ziehen, rausholen,
    Höschen zwischen die Pobacken ziehen ...
    Es gilt als schick, wenn der Body während der Show abspritzt . Der hochglänzende Stoff verändert dabei die Farbe. Von Gold nach Silber oder von Silber nach Gold. Auf jeden Fall sieht man, wenn der andere Body abgesaftet hat.
    Nach der Bodyshow geht's in's Öl. Das ist eine aufblasbare Babybadewanne. Sie wird mit ca. 5 Liter Öl gefüllt und dann wird solange gerungen, bis ein Busenbody zurück bleibt.