• Hier geht es um die Geschichte eines junges Mädchens, das sich aufmacht, ihren sexuellen Trieben hemmungslos nachzugeben und letztenendes den "multiplen Orgasmus" erfahren darf.


    Zuvor wachte sie jedoch eines morgens auf und bermerkte, "dass sie bald Geburtstag hätte und also eine Frau würde." Es sollte ihr 17. sein.


    "In der Schule hatte sie es bis dahin schon mit fast jedem Jungen heimlich auf der Toilette, unter der Dusche, oder im Biologieraum getrieben. Wo sie nur konnte, machte sie es sich selbst, manchmal sogar während der Stunde unter der Bank. Sie war einfach unersättlich."


    In der folgenden Nacht nimmt sie so ziemlich alles mit, was ihr nicht schnell genug entfliehen kann und erfährt schlussendlich das Maß aller Dinge bzw. Rekorde:


    "Was ihr noch fehlt, ist der multiple Orgasmus, 10 mal in 30 Minuten, darüber hat sie viel im Internet gelesen."


    Zu Hilfe kommt ihr dabei ein Mann, der es ihr gleich viermal hintereinander besorgt und ihre Bilanz damit auf 13 hochschnellen lässt. Die Geschichte ist damit aber noch nicht zu Ende.


    Genauso geht es zu heutzutage, die sexuelle Revolution der 60/70er Jahre des vorigen Jahrhunderts ist in den Schatten gestellt.


    Die Runde ist eröffnet.

  • Guten Morgen, mausbacher....


    darf ich Dich fragen, in welchem Zeitalter und auf welchem Planeten Du residierst?


    Dein Beitrag klingt ein wenig so, wie zu den Zeiten, als man den Film "Die Sünderin" wegen Unsittlichkeit verbot:


    Betrachte doch nur einmal die vielen Life-Videos, aufgenommen bei Sex-Parties von US-Highschools, bevor Du so etwas über meine Story schreibst. Wache auf, wir leben nicht mehr in den Fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

  • Ich habe schon geglaubt, daß dieses moderne Werk des alten Meisters ignoriert wird, bis es morgen wegen der großartigen Wertung von 2,57 gelöscht wird.


    Herrn mausbachers Zorn wird seine Spuren zumindest im Geschichten-Forum verewigen.


    COUNTDOWN von eti
    (10.03.2012 | 2416 x gelesen | Rating: 2.57 | 7 Stimmen)

  • Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe,
    Doch eben nur ein Traum - aha aha.
    Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe,
    Und auf einmal sah ich sie, sie.


    17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
    17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.


    Sieh hat mich angelacht, und war vorüber,
    Da war's um mich geschehen - aha aha
    Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe
    Und überall such ich sie, sie.


    17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
    17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr.


    oh..oh


    :] :] :]


    Das ist eben unsere Welt, nicht wahr mausbacher?
    Aber eti haßt Kitsch à la Courths-Mahler, weißt Du. Der mag's hart und direkt.


    etwa so:


    Jede Nacht geht sie aus
    Mit jemandem wieder nach haus
    In den Mund nehmen und dann geschluckt
    Die zähne geputzt wieder raus
    Sie ist wie das rocket:
    Jeder war drin doch keiner gibts zu
    Sie ist wie ein kindl sechser
    Und wird geteilt mit der ganzen crew
    Du siehst sie tanzen und sagst sie ist ne fotze
    Aber sobald deine Leute nicht gucken
    Musst du ihr hinterherglotzen
    Ich glaub sie hat einfach kein zuhause
    Der dancefloor ist ihr Bett
    Sie braucht keinen wecker
    Denn pünktlich um 8
    Wird sie vom ersten schwanz geweckt
    Sie sagt ihrem freund
    Sie geht zum ballett
    Aber heimlich geht sie schlammcatchen
    Sie hat connections
    Und einen schmiss vom schwanzfechten
    Sie geht nicht aufs klo zum schminken
    Sondern um sich vorzudehen
    Sie ist deutschland denn sie hat eine Samenbank zwischen den Zähnen


    Da kommen wir nicht mehr mit. wir sind ja auch Kinder des 20. Jahrhunderts. ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Da hast Du's, elsabeth! eti darf man nicht zu früh abschreiben. Grad hat ihm jemand eine 10 gegeben! Wer war's? :rolleyes:


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bleiben wir Kavaliere, eti!
    Hier darf jeder posten, egal ob er selbst etwas veröffentlicht oder nicht.


    Und es sind ohnehin viel zu wenige Frauen vertreten.


    baer


    P.S.: Vielleicht sollten wir auch mit unserer Kritik etwas charmanter sein. Dann bekommen wir leichter neue Autor(inn)en. :]

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Für mausbacher......:


    ein kleiner Einblick ins real life, ausserhalb der SB-Blumenwiese:



    Und: Bei elsabeth habe ich nur reagiert, auf ihre gemeine Freude, darüber, dass ich ja morgen sowieso gelöscht würde. Das war mein gutes Recht. "Kavalier" kann man nur sein, Frauen gegenüber, die das auch verdienen.

  • Also eins muss man dir lassen baer, du schaffst es normalerweise immer wieder, mich auf den Boden der Realität zurückzuholen. Ausgenommen natürlich deine Geschichten, in die man oft richtig entzückt eintauchen kann.


    Aber diesmal hast du den Bogen wirklich weit überspannt - *rofl* :D


    Liebe elsabeth, ich bin gar nicht zornig. Ich wollte nur mal den Hinweis geben auf eine völlig glaubhafte, realistische Story mit feinst auserwählter Sprachkultur. ;)


    baer, vielleicht war ich es ja? :rolleyes:

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Der Link ins real life ist allerdings hart, eti.
    Da sieht mein Leben zum Glück etwas anders aus.
    Vielleicht doch etwas verkitscht? :rolleyes:


    Hätte ich solche Erfahrungen, würde ich andere Geschichten schreiben. Countdown to hell, vielleicht. ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich hab den Link nur gebracht, um anzudeuten, dass es, ausserhalb des SB-Sex-Naturschutzparks, auch noch andere, vielleicht realere, Welten gibt, oder geben könnte. Und ich bemühe mich halt in meinen Storys, in diese ein wenig Einblick zu geben. Wenn das hier nicht ankommt, kann ich nichts dagegen machen. Jeder Mensch hat seine eigene Realität und Art, wie er die Welt sieht. Ich muss nur ehrlich sagen, es macht mir auf die Dauer wenig Spass, immer gegen den hiesigen Wind anzuschreiben, das ist nicht vergnüglich. Und wenn dann auch noch User hämische Freude äussern, dass eine Story, an der ich wochenlang gearbeitet habe, ja morgen schon gelöscht würde, so packt mich, gelinde gesagt, die richtige Wut.

  • Zitat aus Countdown

    Zitat

    Jule wachte eines Morgens auf, und bemerkte, dass sie bald Geburtstag hätte und also eine Frau würde.


    Ein tragender Satz!? Ungeschickt formuliert, wie ich finde. Fühlt sich an, als ob in der Gebrauchsanweisung eines Kühlschranks stehen: Bitte öffnen Sie plötzlich die Tür.
    Ich glaube nicht, dass eine Jugendliche, die zur Frau wird, dies beim Aufwachen beiläufig "bemerkt".
    Dieser, ach so wichtige Tag, ist - jedenfalls von Mädchen - bis ins kleinste geplant. Er ist nicht plötzlich da.



    Zitat aus Countdown

    Zitat

    In der Schule hatte sie es bis dahin schon mit fast jedem Jungen heimlich auf der Toilette, unter der Dusche, oder im Biologieraum getrieben.


    Noch bevor "sie" zur Frau wird, hat sie mehr Erfahrung als eine Professionelle.
     
    Das kann nur die Realität sein???!!!???


    Ich bin ehrlich. Ich hab nicht weiter gelesen. Tut mir leid.

  • In meinem Kommentar habe ich mich redlich bemüht, eine kurze und damit hinreichende Inhaltsangabe hier einzustellen. Auch habe ich es unterlassen, jedwede negative oder positve Kritik auszuüben.


    Jeder lebt in seiner Welt und hat seine Fantsasien, und das ist auch gut so.


    Wut und Zorn ist ein schlechter Ratgeber, Schadenfreude sicher auch. Wir sollten uns alle in die Arme nehmen und glücklich miteinander sein. ;)

  • Zitat

    Original von mausbacher


    Genauso geht es zu heutzutage, die sexuelle Revolution der 60/70er Jahre des vorigen Jahrhunderts ist in den Schatten gestellt.
    Die Runde ist eröffnet.


    Heute schlägst Du mich in Ironie, mausbacher! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von eti


    Und: Bei elsabeth habe ich nur reagiert, auf ihre gemeine Freude, darüber, dass ich ja morgen sowieso gelöscht würde. Das war mein gutes Recht. "Kavalier" kann man nur sein, Frauen gegenüber, die das auch verdienen.


    Pardon, eti! Ich wollte dich nicht kränken! :) 
    Ich dachte nur, daß man vielleicht besser nicht über "Countdown" diskutieren sollte. Aber, wenn du darauf bestehst!

  • elsabeth, Du meinst, man sollte über COUNTDOWN, wie über einen stinkenden Kadaver, lieber nicht diskutieren.


    Dazu kann ich nur sagen: Ich muss - nach allen diesen Texten hier in diesem Thread, doch einmal ein deutliches Wort gelassen aussprechen: COUNTDOWN ist eindeutig besser, als neun Zehntel der hier in SB veröffentlichten Stories. Wer es nicht glaubt und weiter und weiter daran herummäkelt, wie etwa beware, die nach drei Sätzen nicht weitergelesen hat, dem entgeht eine der besten Geschichten, die er in SB finden kann, qualitätvoller, erotischer und spannender, als die, völlig zu Unrecht hochgejubelten und hochgepuschten, Stories, die hier zuletzt 8 bis 9 Punkte bekamen.

  • Das war jetzt aufgelegt:


    Ein unnütz Leben ist ein früher Tod.
    Ein edler Mann wird durch ein gutes Wort der Frauen weit geführt.
    Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.


    Goethe, Iphigenie auf Tauris


    Merk's, eti! :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von eti


    elsabeth, Du meinst, man sollte über COUNTDOWN, wie über einen stinkenden Kadaver, lieber nicht diskutieren.


    Aber nicht doch! Jetzt sind's doch schon 3,5 Punkte!
    Das schaffst du locker, eti.


    Und wenn du's sagst, daß es sich um "eine der besten Geschichten, die er in SB finden kann, qualitätvoller, erotischer und spannender, als die, völlig zu Unrecht hochgejubelten und hochgepuschten, Stories, die hier zuletzt 8 bis 9 Punkte bekamen." handelt, glaub ich dir sofort.


    Du kennst dich ja hier so gut aus!
    Die Wertunge sind Mist, ich sag's ja immer.


    Bleib cool, eti!

  • In Deutschland herrscht seit jeher eine gewisse Blindheit vor, wenn es um die eigenen Künstler geht.


    So war es lange Zeit bei der "Sünderin", so war es bei der uns so geliebten "Sissi" bis zum Schluss, selbst Heinrich Heine war in seiner Heimat, dem Rheinland, noch lange nach seinem Tod verschmäht.


    Hoffen wir, die Geschichte holt sich nicht wieder selbst ein. ;)

  • Zufrieden wär ich, wenn mein Volk mich rühmte:
    Was ich erwarb, genießen andre mehr
    Als ich. Der ist am glücklichsten, er sei
    Ein König oder ein Geringer, dem
    In seinem Hause Wohl bereitet ist.


    ...


    Doch jetzt, da ich befriedigt wiederkehre,
    ...
    Bleibt mir zu Hause nichts, das mich ergetze.


    ...


    Vom alten Bande löset ungern sich
    Die Zunge los, ein langverschwiegenes
    Geheimnis endlich zu entdecken.
    ...
    Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)