Da ist sie auch schon, die Fortsetzung. Ich habe es befürchtet. Und der Autor ließ auch eigentlich nichts anderes zu:
ZitatTeil 1
Sabine ist 19, groß, schlank, sportlich und schüchtern. Es ärgert sie, daß sie noch mit keinem Mann richtigen Sex hatte. Aber das soll sich ändern! Und zwar schleunigst!
Im ersten Teil ist die wohl noch jungfräuliche Sabine mit ihrem Vorhaben nicht ganz auf ihre Kosten gekommen. Und seit Bill Clinton wissen wir ja, Oralsex ist kein Sex. Es wird also nun auch einen weiteren Teil geben müssen. Oder doch nicht?
Der ausgesprochen gute 1. Teil ließ des Lesers Phantasien freien Lauf mit den abschließenden Worten: "Während sich seine Freundin noch vor Lust auf dem Bett wälzt, sieht Sabine wie Klaus in ihre Richtung mit den Lippen lautlos die Worte formt: "Morgen bist Du dran, Luder!" (Zitat, original)
Um es gleich vorweg zu nehmen, mir gefiel die erste Geschichte deutlich besser und es hätte keine Fortsetzung geben müssen. Im 2. Teil wird baer nun übermannt von seiner Schreibeslust und nimmt mir meine Phantasien einfach weg, und das auch so schnell!
Und er gar macht Gedankenfehler, wie etwa die des schnellen Eingreifens der Küstenwache, nachdem Isabell diese kurzentschlossen um Hilfe bat. Entweder die beiden Tuchteltäubchen nahmen sich enorm viel Zeit, oder es war nicht die Küstenwache, sondern die schnelle Eingreiftruppe der NATO, die den sich anbahnenden Geschlechstsakt gerade noch verhindern konnte.
Oder den Gedankenfehler der 19-jährigen, die zwar noch keinen richtigen Sex hatte, dann aber zielbewusst zur Tat schreitet:
ZitatInzwischen liegt Klaus auf dem Rücken im Sand und Sabine holt seinen großen steifen Schwanz aus der Hose. Genüßlich leckt sie seine Eichel, dann weiter den Schaft entlang und saugt und knabbert an seinen Eiern. Klaus stöhnt leise vor Lust.
Sabine hat schnell gelernt, sah sie den beiden doch am Vortag bei Ähnlichem zu, und sie hatte bei ihrem ersten Mal auch absolut keine oralen Überwindungsprobleme. Vielleicht hatte sie aber vorher doch schon die Monica Lewinsky gemacht, und ich läge total falsch. Mir jedenfalls wäre eine zärtliche Verführung männlicherseits lieber, weil realistischer gewesen.
Trotzdem, auch diese Fortsetzung ist durchaus gelungen und hat ihren erotischen Reiz, und zwar genauso, wie sie verfasst wurde. Bei der nächsten würde ich mir aber ein paar Tage Fantasiepause und baer einen weiteren Blick auf das Geschriebene gönnen.