Betr: Leserumfrage

  • Ich schlage vor, eine umfassende Leserbefragung, durchzuführen (womöglich) vom SB-Team.


    Zu fragen wäre etwa nach dem Alter, Familienstand, und vor allem nach den erotischen Vorlieben bezüglich Kleidung, modische Herrichtung, Unbedarftheit, Erfahrenheit, bevorzugtes Alter der Sexpartnerin, des Sexpartners …. etc.


    Und: Welche Art von Sex bevorzugt wird, so etwa Blümchensex, Soft Sex, Rough Sex, Brutalo Sex, altmodischer Sex, ob Vergewaltigungsfantasien ausgelebt werden oder nicht - etc. etc.


    Und: Frage……ist es beim Sex wichtig, dass beide Partner Spass dran haben und befriedigt werden.


    Ich finde diese Umfrage deshalb aktuell, weil dadurch vielleicht ein wenig klarer wird, wer alles unter dem SB Dach vereint ist.

  • Ich schlage vor, du schreibst ein Posting mit den Fragen, die du konkret stellen möchtest. Das kann dann, wer will, mit der Zitatfunktion übernehmen und ausfüllen.


    Das "SB-Team" arbeitet übrigens freiwillig, unentgeltlich und in der Freizeit. Oder klarer gesagt: Wir werden offiziell vom SB aus niemanden befragen, und schon gar nicht zu solchen intimen Details.


    Nico S.

  • Diese Fragen privat zu stellen, fände ich zu direkt. Besser wäre es doch, wenn sie in einer allgemeinen, offiziellen, natürlich für den Antwortenden anonymen, Umfrage auftauchten. Keiner müsste sich da mit seinem Namen daraufhin melden. Und bezüglich "intim", das, was oft in den Stories aufscheint hat mit Intimität nun wirklich nichts gemein. Zusätzlicher Schutz des Intimen: Der Benutzername.


    Und: Umfragen dieser Art sind allgemein üblich. Gib zum Beispiel mal bei Google das Stichwort "Sex Umfragen" ein, und Du wirst 1.940.000 Ergebnisse bekommen.

  • Zitat

    Original von eti
    Umfragen dieser Art sind allgemein üblich.


    Wenn dem so ist, dann macht sie einfach, diese Umfrage - z.B. hier:

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Guten Morgen, Peter....


    leider weist bei euch nichts darauf hin, dass man eine PN bekommt. Daher, entschuldige, dass ich noch nicht antwortete.


    Mit "Umfrage" hatte ich keine einzelne Umfrage eines einzelnen Users gemeint, sondern vielmehr eine "offizielle" Befragung seitens des SB-Teams.


    Die Befragung der Mitglieder durch einen Einzelnen fände ich zu indiskret, wenn aber eine neutrale, übergeordnete Institution - wie das SB Team - das macht, wäre das OK.


    Zu Deiner PN schrieb ich Dir dort eine ausführliche Antwort.

  • Zitat

    Original von eti
    Mit "Umfrage" hatte ich keine einzelne Umfrage eines einzelnen Users gemeint, sondern vielmehr eine "offizielle" Befragung seitens des SB-Teams.


    Die Befragung der Mitglieder durch einen Einzelnen fände ich zu indiskret, wenn aber eine neutrale, übergeordnete Institution - wie das SB Team - das macht, wäre das OK.


    Die Fragen hast du eh schon gestellt, man wüsste also auch durch eine Befragung durch das Team, wer dahinter steckt, und die Antworten sind im jeden Fall anonym.


    Was also soll daran indiskret sein?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend