Der E-Check

  • Link zur Story


    Das ist bestimmt eine ordentliche Arbeit, gut zu lesen, mit genug Handlung, Einfällen und Details ... aber leider allzu brav und vorhersehbar konstruiert und heruntererzählt. Die Geschichte von dem Handwerker, der sich auf erotische Spiele mit der Hausfrau einlässt, gibt es wahrscheinlich schon auf Tontäfelchen im alten Ur, und das Hin und Her mit Kamera und Collin anstelle von "richtigem Sex" liest sich eher umständlich denn als erfreuliche Abwechslung.


    Alles in allem ein guter, teilweise vielversprechender Anfang. Bei einer Fortsetzung darf aber Sprache/Wortwahl etwas lebendiger werden, dafür die Handlung etwas konzentrieter und vielleicht mit ein paar Überraschungen ... ;)


    Nico S.

  • Ich hatte beim Lesen im Hinterkopf: Wirklich? Der hat echt unverschämtes Glück, der Bengel.
    Ein wenig Zweifel bleiben bei mir bis zum Schluss an diesem Erlebnisbericht.


    Aber als Geschichte finde ich das super. Gut lesbar. Sympatische Darsteller.
    Die Handlung steigert sich. Die Erregung/Spannung ebenfalls.
    Ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung.


    beware

  • Ich würd' gern mal wissen, welche Bank einem diesen Scheck einlöst ;)


    Sorry wegen des Wortwitzes, aber dieser kleine Rechtschreibfehler genau in der Überschrift war ganz einfach viel zu irreführend, da *musste* ich was zu kommentieren - dabei ist die Rechtschreibung ansosnten recht ordentlich.