Wenn die Wünschelrute ausschlägt... (von ronnieman)

  • [>>> Link zur Geschichte <<<]


    Nette Geschichte, aber wahr? Es klingt für mich eher wie eine Männerphantasie, aber wer weiß, vielleicht wars es ja wirklich so, bzw. ähnlich.


    Jeder Erzähler hat seinen eigenen Stil. Man liest die Geschichte durch die Augen von Ronnie - der ziemlich abgebrüht und cool wirkt. Das ist nicht so wirklich mein Dingen, genauso wie die häufig verwendeten Ausdrücke wie Titten, Muschie oder Klötze? (ja ich weiß, was gemeint ist). Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn die Geschichte auch den meinigen nicht getroffen hat, dem nächsten gefällt sie vielleicht dafür umso mehr.


    Letztendlich ist es eine solide geschriebene Story.


    Danke fürs einstellen.


    Peter

  • Solide geschrieben, eigener Stil - soweit, so gut. Aber welchem geheimnisvollen Zweck dient die gelbe Unterlegung des Texts, außer mir Kopfschmerzen zu machen?


    Nun, und bei der Story fällt mir nur ein, dass der Autor wohl eher darauf geachtet hat, seine Tastatur nicht vollzuspritzen als eine für den SB passende Story zu entwerfen (nicht dass dies die einzige ihrer Art wäre ...): Die Nacktheit der Frau wird nur am Rande gestreift, das Wunschtraumsexleben des Verfassers steht massiv im Vordergrund. Schade eigentlich, denn er kann durchaus mit Sprache umgehen - jedenfalls deutlich besser als mit Frauen.


    Nico S.

  • Zum Inhalt hat Nico ja schon einiges gesagt, dem meisten davon will ich mich anschließen, auch wenn ich es nicht so harsch ausgedrückt hätte. Es ist etwas ärgerlich, dass der Sex in den Mittelpunkt gerückt wurde, wäre nur etwas mehr auf die weibliche Person in der Geschichte eingegangen worden, wär die Story bei mir deutlich besser angekommen.


    Der Schreibstil gefällt mir ausgezeichnet, man muss ja nicht jedes "four-letter-word" sofort zu ernst verstehen.