Angies Besuch im Swingerclub (von Angie)

  • [>>> Link zur Geschichte <<<]


    Hallo Angie,


    Die Idee zur Geschichte ist an und für sich ganz nett.


    Aber die Umsetzung ist in meinen Augen ein wenig zu stenografisch gehalten. Ich hatte beim lesen das Gefühl, ich habe ein Protokoll bzw. eine schriftliche Zusammenfassung von Ereignissen vor mir. Vielleicht ist es einfach ein wenig zuviel Beschreibung von dem was geschiet?


    Vielleicht gründet sich darauf auch die durchschnittliche Bewertung. An und für sich ist es eine solide Geschichte, aber so richtig identifizieren, sich in eine der handelnen Figuren hinein zu versetzen, fällt schwer.


    Lass dich aber von meiner konstruktiv gemeinten Kritik nicht entmutigen, es ist nur meine Meinung :)


    LG, Peter

  • Vorallem ist der Anlass ein wenig merkwürdig und auch die Rolle des Mannes. Das ist kein schlechter Ansatz, aber es müssten noch einige Stellschschrauben richtig gesetzt werden und dann passt es.

  • Sauber gearbeitet, aber etwas wirr konstruiert, und die Story an sich macht mich überhaupt nicht an. Ich finde Frauen, die sich derart unterwürfig verhalten, einfach eben in die Küche schicken lassen und auf Befehl die Beine auch bei Dritten breit machen, nicht mal extrem unrealistisch, sondern vor allem megaabtörnend, uninteressant und bar jeden erotischen Reizes. Woher soll bei einem Wesen mit den Verhaltensmerkmalen einer Aufziehpuppe bitte das Prickeln kommen?


    Nico S.