Der Anfang Teil 3

  • Danke, es soll noch weitergehen. Die Geschichte hat doch noch lange nicht den Höhepunkt erreicht meine ich. Wie die Frau hin und her gerißen ist wird einfach perfekt beschrieben. Freue mich schon auf Teil 4.

  • Ich kann einfach nur zu einer großartigen Geschichte gratulieren! Anders als bei den meisten der hiesigen Storys, hat mich der enorme Spannungsbogen bis zum Ende total gefangen genommen!
    Im letzten Absatz, dem Finale, gäbe es vielleicht noch Variationen (Noch ein paar mehr ihrer Gefühle und Gedanken), doch das ist bloße Ansichtssache.


    Kann man dazu noch eine Fortsetzung schreiben? Ich wünschte sie mir, doch ich kenne deine weitergehenden Fantasien nicht.


    Bis hier hin ist es für mein Empfinden auf jeden Fall ein absolutes Meisterwerk.

  • Eine Fortsetzung wirds auf jeden Fall geben.
    Klar, das Problem besteht darin, die Spannung nun auf andere Ebenen bringen, einigen wirds gefallken anderen nicht...


    laßt euch überraschen....

  • bin schon sehr gespannt. Du machst das gut, auch mit der Ankündigung, gomorra!


    baer


    Gomorra è un film drammatico del 2008 ;-)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hallo,


    Diese Geschichte ist wirklich ein "guter Anfang".


    Der im Vergleich zu den meisten Geschichten hier langsame Aufbau ist ganz nach meinem Geschmack.
    Vor allem die ausführliche Beschreibung der Gefühle der Frau in dieser außergewöhnlichen Situation sind lesenswert.


    Danke und weiter so!


    Me