Umfrage editieren oder löschen, wenn noch ohne Antworten ????

  • Habe ein paar verwirrende Schreibfehler in meiner gerade eben gestarteten Umfrage und leider nicht die Vorschaufunktion benutzt.


    Kann ich die selbst irgendwie editieren und löschen, oder muss das ein Admin machen? Bitte um schnelle Antwort, das sieht so blöd aus ...

  • Warum mus er das wissen?
    Der Peter-casten sol lieber noch ne Storie schreibn mit mit riechtig Saft, Sperrma un blöde Ziggenweiber di Sachen auszien.
    Aber richtg mit ausbeischen, verdreschn und in Arsch figen.

  • Sehe ich jetzt nicht als so fürchterlich schlimm an, Fantaskus2. :) - Und vielleicht hälst du mir zu Gute, das ich immerhin reagiert habe. ^^


    fil84 - Deine Umfrage ist auf der Webseite gepostet, dort kann ich dir leider nicht helfen. Am besten, du schickst dem User: admin eine PM.


    Peter

  • Dass du recht zeitnah mit einer Antwort reagiert hast, dafür bedankt sich zumindest der Fragesteller :) :]


    Sieht so aus, als könnte man die Umfrage gar nicht direktverlinken.


    "Schamhaare - Sichtschutz oder Blickfang" ist der Titel der Umfrage vom 14.10.


    Dem Admin werde ich die PN schreiben, vielleicht kann er ja bei der ersten Antwortoption den Satzbeginn "SchamhaaSchamhaare sind für (...) streichen, so dass das Sinnvolle übrigbleibt *g* bezieht sich ja nur auf die erste Option. ...


    Gibt es einen oder mehrere User mit Adminrechten?

  • Danke sehr, fil84.


    Also es gibt vorrangig den "admin", der aber nur sporadisch antwortet bzw. vorbeischaut.


    Dann gibt es noch "Supermoderator" nico, der aber auch bereits längere Zeit nicht mehr online kommen konnte / gekommen ist.


    Dann gibt es noch laeuferexi, der / die aber anscheinend kein Forenmoderator mehr ist. War auch nur sporadisch da.


    Naja, dann gibts noch meine Wenigkeit. Ich bin nur ein normaler Moderator, das heißt ich kann im Forum Beiträge löschen/ editieren und Themen löschen/verschieben/schließen sowie die letzten 30 Geschichten löschen. Ich schaue allerdings jeden Tag mehrmals zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten vorbei.


    Es tut mir leid, das ich wegen deiner Umfrage nicht helfen kann. :(
    Sollte ich vor dir mit dem Admin Kontakt haben, werde ich ihn natürlich auf dein Anliegen ansprechen.


    LG, Peter