Ist SB inzwischen selig entschlafen?

  • Naja. Bevor Baer mir mit einem Defibrillator in der Seitengasse auflauert, beteilige ich mich auch mal am Thema.


    Die Anzahl der Geschichten ist doch arg zurückgegangen. Hier mal ne kleine Statistik:



    Auch kann ich mich noch erinnern das Schambereich mal Ergebnis Nummer 1 bei google unter dem Suchbegriff "Nackte Frau" war. Mittlerweile ist die Seite unter den ersten 10 Seiten nicht mehr zu finden. Man muss schon speziell Schambereich eingeben.


    Also die Aktivität geht ganz klar zurück. Die Frage ist nur wie reagiert wird. Der Betreiber versucht ja nun schon einiges. (Neues Design, Geschichtenwettbewerb etc.) Wir werden sehen ob die Seite die Kurve bekommt. Momentan fehlt es ganz klar an neuen Zuwachs.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • @ Figo
    Dein Link ist tot bzw. führt zu myimg.de.


    Ich glaube, ich kam unter dem Begriff CMNF zum SB. Bei Googel steht der Schambereich dann an 4., bei der Yahoo-Suche an 6. Position. Ist doch gar nicht so schlecht.


    Bei den Geschichten kann ich keinen besonders erwähnenswerten Rückgang feststellen. Es gab immer mal "Sommerlöcher", aber ich kann dir mangels eigenem Kenntnisstand da nicht widersprehen - gefühlt wirst du wohl recht haben.


    Im Forum allerdings ist auch ohne statistisches Zahlenmaterial ein massiver Rückgang festzustellen. Woran das liegt oder liegen könnte, will ich nicht versuchen zu erörtern, da es eh nur reine Spekulation wäre. Man sollte jedoch nicht vergessen, der Bilderbereich ist das A und O des SB.

  • Die Anzahl der Geschichten ist das eine.


    Besonders auffällig ist jedoch die viel geringere Breite an Lesern und Votern.
    Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.


    Unter den 25.000 Usern sind eben leider viele "Karteileichen".


    Patentrezept habe ich keines, ich denke aber schon, daß Diskussionen über Geschichten und lebhafte Threads Leser anziehen.
    Klarerweise sind die Bilder ein Magnet. Da gibt es auch zahlreiche und schöne neue Einstellungen.
    Über die Kommentare schweigt jedoch des Sängers Höflichkeit.
    Daher ist es auch fraglich, ob man dort erfolgreiche Links zu Geschichten und Diskussionen im Forum anbringen kann.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.


    Unter den 25.000 Usern sind eben leider viele "Karteileichen".


    Wie oft eine Geschichte angeklickt wird hängt natürlich auch von derem Einstelldatum (2007er logischerweise öfter als eine von August diesen Jahres), dem Titel (ansprechend, reißerisch) und nicht zuletzt auch vom Autor (Stilrichtung) selbst ab.


    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Liste der Stoys inzwischen schier endlos ist - soll heißen, hast du nur eine Freundin, wirst du sie vlt. jeden Tag . . . bei 20 Mädels sieht die Sache dann schon ganz nanders aus. :D


    25.000 User --> Karteileichen und Mehrfach-Accounts eben!

  • Zitat

    Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.
    Unter den 25.000 Usern sind eben leider viele "Karteileichen".

    Wie wäre es wenn man mal alles löscht, was sich seit 3 Jahren nicht mehr angemeldet hat?


    Zitat

    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Liste der Stoys inzwischen schier endlos ist

    Wobei man hier auch mal ehrlich sein und zugeben muss, dass die Suchfunktion und die Übersicht nicht gerade optimal ist.


    Man könnte zb. neben den neuesten Geschichten und den Top10 noch eine Kategorie "zuletzt gelesen" einführen.
    Dann wird bestimmt auch die ein oder andere Alte mal wieder nach vorne gespült.


    Selbiges gilt für die Umfragen, die Liste ist "unendlich". Warum nicht die 5 zuletzt gevoteten nach vorne holen?

  • @ qwertzu77


    Diese Anregungen gefallen mir!


    Ob der Betreiber allerdings durch Löschen die Anzahl der User (drastisch) reduzieren will?


    Bei der Storysuche hätte ich gerne auch noch die Funktion "noch nicht bewertete Geschichten" analog zum Bilderbereich.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ab 03.11.13 auf MDR/SWR 22 Uhr/make-love.de nur nachts


    Hardcore-Aufklärung auf SWR/MDR? Nicht verpassen! ;)


    "Es geht nicht um Bienen und Blüten, sondern auch sehr direkt darum, wo bei Frauen die Prostata liegt oder wie es aussieht, wenn ein Paar miteinander schläft.


    Internetseite ist nur nachts aufrufbar
    Wie der Focus berichtet, ist im Hinblick auf die Sendung bereits der Jugendschutz eingeschritten. So würden die fünf Folgen jeweils erst nach 22 Uhr ausgestrahlt. Zudem sei die zur Sendung gehörige Homepage make-love.de ab dem 3. November nur in der Zeit von 22 bis sechs Uhr morgens freigeschaltet."

  • Auch kann ich mich noch erinnern das Schambereich mal Ergebnis Nummer 1 bei google unter dem Suchbegriff "Nackte Frau" war. Mittlerweile ist die Seite unter den ersten 10 Seiten nicht mehr zu finden. Man muss schon speziell Schambereich eingeben.

    Du vergisst, dass die Seite früher schambereich.de hieß, deren Treffer aber heute nicht mehr zählen.
    Außerdem filtert google Inhalte sexueller Natur heraus selbst dann, wenn Jugendschutzschalter nicht eingeschaltet ist. Um diesen ungewollten Jugendschutz auszuschalten, muss man gezielt ein Wort wie „sex“ zum Suchbegriffen dazu geben - gibst du also ein: nackt frau sex geschichte, dann ist schambereich.net auf der ersten Stelle und erst an dritter Stelle sevac. Wir sind also nach wie vor die erste Adresse, wenn es um deutschsprachigen Geschichten über Sex und nackte Frauen geht.



    Besonders auffällig ist jedoch die viel geringere Breite an Lesern und Votern.
    Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.

    Ja, aber inzwischen sind die Zugriffstatistiken und Wertungen mindestens einmal aufgrund der Datenbankfehler gelöscht worden, so dass es keine großen Unterschiede zwischen den alten und neuen Geschichten mehr gibt – vielfach ist das Verhältnis sogar umgekehrt: Trotz guter Noten (über 8 ), haben aufgrund der Löschungen manche alte Geschichten weniger Leser aufzuweisen als mittelmäßige neue.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Drum sollte man auch nur Statistiken trauen, die man selbst gefälscht hat.
    Danke, Erpan, für den Hinweis auf die Löschung.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hier im Forum ist ja derzeit wirklich was los.
    Einige User posten in verstärktem Ausmaß.
    Es gibt neue Geschichten, Bilder etc.


    Der SB lebt! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Hier im Forum ist ja derzeit wirklich was los.
    Einige User posten in verstärktem Ausmaß.
    Es gibt neue Geschichten, Bilder etc.


    Der SB lebt! :D


    baer


    Oh, fällt mir auch gerade auf, baer!


    Ist doch super! :D


    Obgleich mir die Geschichten immer noch am besten gefallen.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()