Weisse Erotik

  • Deine Story hört sich gut an - jede Einzelheit war beschrieben.
    Man bekommt Lust....
    Allerdings hätte ich mir bei so einer langen Umschreibung des "Hauptteils" der Geschichte einen schöneren Schluß gewünscht :-) 
    Frau in der Story bestimmt auch
    LG
    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Muss mich Louanne anschließen: Der Schluss kam zu abrupt - für mich als Leser und wahrscheinlich auch für die Akteure. Abgesehen von formalen Fehlern (zu lange Absätze, fast keine Kommas) und der umständlichen und zu langer Einführung, nehme ich dem Ich-Erzähler das anfangs gezeigte Desinteresse an Analerotik nicht ab, zumal es danach bei der „Untersuchung“ fast nur noch darum ging.


    Im Gegensatz zu dem Ich-Erzähler ist die Frau voll glaubwürdig. Wie sie sich schämt und (re)agiert ist wirklich gut beschrieben, was u.a. wesentlich dazu beiträgt, dass die Geschichte voll konform zum Thema der Seite steht: Einseitige weibliche Nacktheit.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend