1789
-
-
Jedenfalls von Frauen, die sich freiwillig nackig machen und auch noch einfach Spaß dabei haben ...
Nico S.
-
Authentisch? Naja... da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu. Aber warum hast du ausgerechnet diese Geschichte ausgekramt?
-
1789
-
Und, bist du zu einer wissenschaftlichen Diagnose gekommen?
-
Ganz tot
-
Um Kurt Cobain zu bemühen: All apologies.
-
Das wär doch mal 'ne Story: Eine heiße Braut, voller Lebensfreude und nackig als Sozius eines Untoten. Auf einer heißen Maschine brausen sie durch den Abend - Erst als sich bei ihr was regt, merkt sie dass da nichts mehr kommt. Bleibt sie dem scheintoten Forum treu und versucht es aufzumöbeln? Oder verlässt sie enttäuscht, leise den Grabgesang vor sich hinsummend die Szenerie?
-
1789
-
Zitat
Original von WITCH
Ja, ich glaube, die Untoten hatten hier noch gefehlt.
Es ist schon ein richtiges Gruselkabinett geworden, diese ganze Seite.
In der Bilderabteilung überbieten sich grünschwänzige männliche Jungfern in markigen Sprüchen oder in pseudowissenschaftlichen Betrachtungen, die alle nur eines gemeinsam haben: Frauen sind lediglich Objekte, begehrt von den Schüchternen, mit Dreck besudelt von den Enttäuschten, selten einmal eine sachliche Anmerkung. oder man zerfleischt sich eben gegenseitig in Rechthaberei und primitiven Beschimpfungen.
Und hier, bei den Geschichten? Anstelle des Inhaltes weerden die Rechtschreib- und Formatierungsfehler zum fast ausschließlichen Gegenstand der Beurteilung. Über Inhalte wird kaum noch diskutiert, weil offensichtlich auch gar nicht mehr vollständig gelesen wird. Die paar Ausnahmen bestätigen die Regel.
Korrigierte Geschichten werden ohne Sorgfalt einfach gelöscht, ohne vorher zu prüfen, warum diese jetzt doppelt vorhanden sind. (ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal).
Als Autor würde ich mich hier glatt unerwünscht fühlen.
In Anbetracht dessen, dass es sich ja meist um Erstversuche handelt, ist das das Gegenteil von Ermutigung.
Ja, und dann das Paradoxe:
Das Thema und seine Umsetzung.
Die einseitige weibliche Nacktheit. Oben, auf der Titelseite steht da irgendwas von Erotik.
Das wird hier aber fast nur noch als einseitige Erniedrigung der Weiblichkeit verstanden. Da muss ständig irgendwie das bestraft werden, wonach man sich hier eigentlich richten soll.
Webliche Nacktheit. Weil das Weib hier eigentlich nicht viel mehr ist, als eine geile Sau, die nur zu quieken hat, wenn der Herr das so will. Arme Schweine!
Diese ganze kränkelnde Scheinwelt für Sexverweigerer, die sich mit pseudowissenschaftlichen Abkürzungsrudimenten, die sie meistens selber nicht verstehen, gegenseitig nass machen, um zu beweisen, das der Andere überhaupt keine Ahnung von nichts hat, genauso, wie man selber.
Eine ganz normale erotische Story ohne Folterkeller und Zwangsneurosen ruft doch hier nur noch ein müdes Gähnen hervor. Das ist doch nicht in, schließlich. Wenn man schon keinen wehrlosen Rentner oder Besoffenen auf dem S-Bahnsteig zusammendreschen kann, dann will man schließlich wenigstens darüber lesen, wie man so ein doofes Weib, welches einen nicht auf Anhieb unwiderstehlich findet, ein bisschen quälen kann. Was einem doch schließlich zusteht.
Und der Humor?
der scheint hier generell verboten zu sein und wird grundsätzlich als systemzersetzend empfunden, schent mir.
Euch auch?Darf ich fragen, warum du dann hier bist?
-
1789
-
Wohin ist nur die Leichtigkeit entschwunden, die alles irgendwie als Spiel erscheinen ließ, dass es uns wert war zu spielen und uns so viel Freude brachte?
Ich bin erst seit Sept. im SB, aber selbst seitdem hat es bessere Zeiten im Forum gegeben. -
Zitat
Original von WITCH
Wegen dir natürlich. weil du meine beiträge immer so nett verdoppelstWitzbold
-
Von mir noch mal eine Anmerkung zu den bisher erschienenen Scheintot- Untot- oder Absoluttotkommentaren und schon ersten Nachrufen aufs SB-Forum.
Es gibt doch noch ein paar Leute, die hier ab und zu ihre Meinung loswerden wollen. Nur hat sich da wirklich etwas verkrampft und gewollt Korrektes eingeschlichen. Wenn eine Story gepostet wird, dann kann man doch ganz einfach und unverkrampft schreiben: Ich fand Das und Das gelungen; Dies und Jenes gefiel mir nicht so sehr; An der Stelle hätte ich mir gewünscht, dass es so oder so weitergeht; Das fand ich unrealistisch, weil....." Eine einfache, lebendige Diskussion zu den Storys, keine Renzension. Das kann doch etwas Schwung in die Sache bringen. Und es geht auch, ohne Jemanden persönlich anzugreifen.
Daraus können sie dann vielleicht sogar ganz neue Ideen entwickeln. Oder traut sich etwa keiner mehr? -
Früher war alles besser, früher war alles gut. Passt doch, Zitat aus Wort zum Sonntag von den Hosen. Ein paar Sekunden später kommt aber noch: Früher hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hören.
Meine Güte, was regen sich denn hier manche Leute so auf. Scheinbar vornehmlich Leute die seit maximal einem halben Jahr hier sind. Dann ist es eben aktuell im Geschichten-Forum etwas ruhiger, na und? Das wird sich auch wieder ändern, auf die Depression folgt normalerweise der Aufschwung.
Ich hoffe man wird mir verzeihen wenn ich die Off-Topic-Diskussion weiter führe.
-
Da es in diesem Thread offenbar doch eher um Allgemeines geht, jetzt im Café Eros ...
Inhaltlich kann ich dazu nur sagen, dass es immer ziemlich sinnlos ist, mit - wenigen - Anwesenden über die - große Zahl der - Abwesenden zu diskutieren.
Auf jeden Fall sollte man sich keinen Illusionen hinsichtlich der Bedeutung dieser Diskussion für die große Mehrheit der Nutzer hingeben, die einfach in Ruhe konsumieren will. Der Schambereich gewinnt seinen Traffic nunmal zu 80-90 % durch die Bildercommunity; der Geschichtenbereich und vor allem die mehr oder minder inhaltlichen Diskussionen dazu im Forum sind bestenfalls eine nette Beigabe. Und welche Art Kommentare und Diskussion man bekäme, wenn man denn eine größere Zahl von Nutzern ins Forum locken könnte, lässt sich in den Bildkommentaren nachlesen, wo Texte wie "wow, geile Muschi" meist schon als hinreichender Beitrag angesehen werden.
My 2 cents
Nico S.
-
Hi Nico, hi Geilmann und alle anderen.
habt ihr schon mal versucht, bei Flaute zu segeln?
Immer wenn mal jemand ein paar Wellen macht, dann kommt einer daher, der alles wieder schön glatt machen will. Es geht auch gar nicht darum, dass früher alles besser war, denn das ist eine schöne Illusion, die immer dann vorgekramt wird, wenn etwas nicht so läuft. Ich denke aber, dass es besser geht und dass es die paar Leute, die es noch möchten auch versuchen sollten. Wie viele das sind, darüber habe ich mir in der Rubrik "SB informiert" unter "Gute Nachricht" schon Gedanken gemacht.
Ich glaube auch nicht an die große Bedeutung dessen, was im Forum geschrieben wird, aber ein paar Leute, die einfach Freude daran haben, sich über die Geschichten auszutauschen, ganz locker und unverkrampft, wird es doch wohl geben.
Es gibt natürlich immer ein paar schöne träge Totschlagsargumente aus der müden Ecke....Früher war es auch nicht besser und jetzt lass mich schlafen.
Ist es das etwa? -
Es mag dir vielleicht aufgefallen sein dass ich noch hier regelmäßig schreibe und ich es wichtig finde den Autoren Feedback zu ihren Storys zu geben. Ist es das was du die müde Ecke nennst? Aber lassen wir das...
Natürlich ist es im Moment ruhiger geworden im Forum, das möchte ich nicht bestreiten und ich meine auch Nico so verstanden zu haben, dass er meine Meinung teilt.
Aber ich verstehe einfach nicht, warum man sich darüber hier so künstlich aufregen muss. Dann befindet man sich eben im Moment in einer Flaute-Phase, die hat es immer gegeben und wird es auch immer geben, aber auch diese wird vorbeigehen. Möglicherweise dauert sie etwas länger als die Vorherigen, aber mit neuen Autoren und neuen Geschichten wird das Forum sicherlich wieder aufleben. Und wenn das nur eine schöne Illusion ist, was soll's? Du kannst niemanden dazu zwingen hier Geschichten und/oder Forums-Beiträge zu posten, das kommt von alleine oder es kommt nicht. Das ist noch lange kein Grund das Forum zu Grabe zu tragen. -
Hallo Geilmann,
da du einer derjenigen bist, die sich regelmäßig im Forum melden, musst du dich nicht ganz so angesprochen fühlen. Aber was ich mich wünsche, ist einfach das, dass da ein paar Leute sind, die einfach Spaß daran haben, sich über die Storys auszutauschen, offen, ehrlich und ohne Vorbehalte. Mir geht es darum, dass dieser Spaß daran nicht fehlen sollte. Wenn es viele gequälte Kommentare gibt, weil sich jemand verpflichtet fühlt, dann ist das auch nicht viel wert.
Gut, Spaß kann man nicht verordnen, aber mit Argumenten, wie lassen wir´s einfach mal so laufen wie es ist, früher war es auch nicht besser oder dann ist eben mal Flaute, kann der Spaß an der Sache sicher nicht gefördert werden.
Wenn mal Jemand versucht, mit etwas Überspitzung etwas frischen Wind zu provozieren, dann hatte ich immer die Hoffnung, dass das auch etwas bewirkt.
Vielleicht ist das Durchschnittalter der aktiven User aber auch einfach viel höher als ich mir das vorgestellt habe. -
@ lenny25:
Hi, dass du dich gerne mit anderen Lesern über die Geschichten austauschen möchtest kann ich nachvollziehen. Ich freu mich auch über die Kritiken zu meinen Geschichten. Was ich nicht verstehe: Was hat das mit dem Alter zu tun?
Simon