Hallo alle zusammen

  • Hallo ich bin seit heute hier registriert.


    Anbei eine kurze Vorstellung:


    Alter: 41 Jahre
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 189 cm


    Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Finde die Geschichten und Bilder toll. Ich würde selbst gerne was schreiben, traue mich aber noch nicht. Ich finde einfach keinen richtigen Anfang, denke aber das ich hier noch dazulernen kann. Ich liebe Geschichten und rothaarige Frauen über alles.

  • Hallo


    Mich persönlich würde es sehr Freuen was von dir zu lesen.


    Viel Spaß hier.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Herzlich willkommen auch von mir!


    Besonders freue ich mich natürlich, dass du auch mit dem Gedanken spielst, selbst mal etwas zu schreiben. Schau dir in Ruhe an, was wir hier so alles im Archiv haben - vielleicht inspiriert dich das ein wenig, und du findest so einen Anfang für deine Geschichte.


    Im übrigen wünsch ich dir viel Spaß hier - und melde dich, wenn du Fragen hast! :D


    Nico S.